Userprofil von BlackCyper™
Member since 5 / 2012


BlackCyper™
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BlackCyper™

keine Angabe
  1. BlackCyper™ 21. 06 2012

    Mod: Fendt 820
    Bei dem namen z.B ( unimog u 1600) diese leerzeichen dazwischen weg zu: (unimogu1600) oder (unimog_u_1600) ohmann!!

    Zum Mod geklauter müll sry null punkte


  2. BlackCyper™ 12. 06 2012

    Mod: SilentValleyByBandit
    die map ist generell spitzenmäßig von wohlstandskind mega lob an dich.
    Nu zu Bandit du hast einiges eingebaut und dass finde ich spitzenmäßig aber du hast auch sehr viel geschlampt ich hätte niemals gedacht dass man soviel auf der bombemap versauen kann. Steine Shortgrass Grass alles auf den straßen/ überlagerte straßen / und vieles mehr ich bitte dich bandit dies noch einmal verdammt stark zu verbessern den dass hat die tolle map nicht verdient also punkte an dich +3 wegen deiner prima mäßigen mühe aber -2 wegen dem geschlampe sry dass ich das so ausdrücke :/ aber trotzdem weiter so lob an euch


  3. BlackCyper™ 07. 06 2012

    Mod: Map von Farmer 8530
    Ok

    1. Lass es bleiben mit der Standart Map!
    2. Nimm eine völlig leere Map, und baue dort drauf!

    Bitte schön

    1 Antworten

  4. BlackCyper™ 06. 06 2012

    Mod: Map von Farmer 8530
    Naja wir können es schon besser nur es geht schlicht und einfach darum : Es ist ja toll dass die anfangen zu Mappen aber verdammt nochmal sollen die sowas nicht hochladen lieber Papierkorb und sollen dann sich an eine leere probieren und diese wenn die nacher top wird sollen die hochladen damit ist jedem geholfen und andere meckern uch nicht.

    (aber anscheinend spielst du ja gern die Karte 1)
    (Joker sei ruhig xD)


  5. BlackCyper™ 06. 06 2012

    Mod: Map von Farmer 8530
    mal ehrlich modhoster sollte so etwas verbieten so langsam hat man null bock mehr drauf hier. "Habe was verschoben" - "genau wie jeder andere" übt weiter aber ladet den müll nicht mehr hoch dass doch nur noch müll hier.

    1 Antworten

  6. BlackCyper™ 25. 05 2012

    Mod: Leere Multimap Zum Weiter Bauen und Zugstrecke
    Definitiv mal was gutes ich danke dir für deine prima mühe exelent ;)


  7. BlackCyper™ 24. 05 2012

    Mod: Liebherr Autokran
    Guten Tag,

    Im guten und ganzen scheint es ja nen guter mod zu sein aber ich frage mich langsam was los ist.
    Was hat dieser mit Ls zu tuhn?
    Tracktor abschleppen mit dem dingen?
    Also mal ehrlich was soll dies.
    Hinzu kommt:

    "und "Blöde" Kommentare brallen an mir ab denoch zeigen sie das ihr keinerlei respekt von den arbeiten anderer habt nur weil ihr es vlt nicht könnt oder einfach neidisch seid"

    Ich bin ganz und garnicht neidisch und werde es für so einen mist auch niemals sein!
    Und außerdem ist negatives immer gut ,weil man es so am besten lernt ;). Ween alle ihre mods/Maps privat halten ist es den ihr ding den sie sind ja nicht verpflichtet was on zu stellen kritik sollte jeder verstehen aber naja.

    Dadurch das er nicht so zu Ls passt 0 von 10 pkt.

    Mfg BC™

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.