Userprofil von Blackdragon3365
Member since 9 / 2017


Blackdragon3365
Punkte: 177
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blackdragon3365

keine Angabe
  1. Mod: Mega Paket Normal -, Off Road und Winterreifen -und Räder
    Vielen Dank für die Räder Mod ist Klasse. Top Arbeit. Lg. Karl


  2. Mod: Double Trailers Paket von noone (1.28.x)
    Ich möchte ihnen ganz Herzlich Danken für das Trailer Pack ist der Hammer, endlich mal einer der sich die Zeit genommen hat alle Coolen Doppel Trailer in einen Mod zu Packen und für ETS2 Umzuwandeln.
    Lediglich den Kraker-Trailer Pack habe ich noch verändert weil der 4 Achs Trailer nicht in Ihrem Pack drinnen wahr.
    Hat nach ein Paar Versuchen hat es dann auch geklappt.
    Mit mslg.Karl


  3. Mod: Kraker Walkingfloor Anhängerpaket (1.28.x)
    Dieses Trailer Pack ist der Hammer, Wirklich sehr gute Arbeit. Lg. Karl Hartmann


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.