Userprofil von blackmamba978
Member since 8 / 2017


blackmamba978
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blackmamba978

keine Angabe
  1. blackmamba978 27. 08 2017

    Mod: Valley Crest 1
    hallo. Spiele die map schon länger, leider muss ich bei den Fahrsilos(BGA, Kuhstall, Schweinestall) feststellen, dass sehr viele Fehler vorhanden sind... man kann nicht das komplette Silo nutzen bzw. nicht überall nicht im silo abladen.
    über eine Behebung würde ich mich sehr freuen(denke auch einige andere, die die map voll nutzen wollen)

    ps: sehr geniale map, weiterhin danke für die Mühen die du dir machst


  2. blackmamba978 27. 08 2017

    Mod: Valley Crest 1
    welches holz aus dem sägewerk?
    Bretterpaletten kannst du bei der palettenfirma liefern (nahe baustellen)
    produzierte Paletten zum Treibhaus oder zum gartencenter


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.