Valley Crest 1

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.579
Downloads gesamt
94
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Valley Crest

Standard Map mit zusätzlichen Modifikationen...

  • Shop
  • Zuckerfabrik
  • Transportfirma
  • Holzverladestation
  • Sägewerk
  • Milchumschlagplatz
  • Lagerhallen / Garagen mit Werkstätte und Wasserturm
  • Biogasanlage
  • Wasserkraftwerk mit Brücke
  • compostMaster
  • Kuh Stall
  • Steinbruch

sowie neuer Straßenverlauf auch neue Zugstrecken sind enthalten.

u.s.w.

Have Fun mit dieser Map!! :-)

 

Credits

Änderungen

  • 06. Juni, 20:09 Uhr
    Version 2.0

    -zug entfernen und fix
    -Betonwerk fix
    -Karttofel_Lager entfernen und fix

  • 04. Juni, 18:54 Uhr
    Version 1.9

    -Betonwerk fix

Bilder



Dateien

Hashtag: e17b732865a4ff6ec26b1e4e0de1c41a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Dammemax
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Valley Crest
Beschreibung im Shop: Willkommen in Valley Crest.

28.04 2017
Modhoster Userbewertung
3.15 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

61,90%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Valley_Crest.zip
1,2 GB 2901
06. 06 2017 2.901
V 1.9
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Valley_Crest.zip
1,2 GB 227
04. 06 2017 227

103 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Olaf-46 10. 10 2018

    moin....meine frage ist >>>wo bekomme ich das Saatgut ins Gewächshaus gefüllt???


  2. Feuerengel 18. 11 2017

    moin...mal ne frage...welches saatgut kommt in das gewächshaus aufm hof...bzw wo bekmm ich die saat für den salat her


  3. blackmamba978 27. 08 2017

    hallo. Spiele die map schon länger, leider muss ich bei den Fahrsilos(BGA, Kuhstall, Schweinestall) feststellen, dass sehr viele Fehler vorhanden sind... man kann nicht das komplette Silo nutzen bzw. nicht überall nicht im silo abladen.
    über eine Behebung würde ich mich sehr freuen(denke auch einige andere, die die map voll nutzen wollen)

    ps: sehr geniale map, weiterhin danke für die Mühen die du dir machst


  4. romeo1966 27. 08 2017

    ist echt schade das mir keiner sagen kann wo das holz aus dem sägewerk hinkommt

    1 Antworten

  5. romeo1966 04. 08 2017

    hallo ich habe da mal eine frage wo hin mit den holzpaletten aus dem sägewerk


  6. romeo1966 24. 06 2017

    danke hab alles gefunden super klasse endlich läuft alles


  7. romeo1966 24. 06 2017

    wieviel tanks sind es denn habe einen gefunden und wenn es mehrere sind wo finde ich sie


  8. romeo1966 18. 06 2017

    hallo zusammen ich finde die karte echt super habe nur ein kleines problem wo finde ich das gestein und brauche ich dafür einen besonderen lader

    danke für eure hilfe

    1 Antworten

  9. Ach82 15. 06 2017

    ich habe vollen Respekt für die Modder, welche ihre Freizeit opfern um uns mit maps usw zu versorgen...ABER...ist es denn SOOO schwer entweder in einer Beschreibung oder mittels Schildern im Game anzugeben WO etwas abgeladen wird?...Habe jetzt über ne halbe Stunde gesucht um Gestein abzuladen...will gar nicht wissen WIE LANGE ich brauche um den Rest zu finden...BITTE Liebe Modder...setzt das i Tüpfelchen noch drauf und setzt Schilder WO WAS Angenommen wird....Danke hier noch mal für die Teleportmod...wer weiß wie lange ich sonst unterwegs wäre

    1 Antworten

  10. Didi1948 11. 06 2017

    Hallöchen , beim Gewächshaus braucht man Paletten wie ich gelesen habe , finde aber keine Fabrik zum Herstellen der Paletten oder muß man eine Plazierbare Palettenfabrik sich hinmachen , wäre Dankbar für eine Antwort , gruß Didi1948

    1 Antworten

  11. KingLeonardo 11. 06 2017

    Nochmals eine Frage. Wo muss bzw kann ich Hackschnitzel verkaufen?


  12. KingLeonardo 09. 06 2017

    Ersteinmal super Arbeit eine geniale Map gerade auch da die Tiere alle nahe am Haupthof sind und die gesamte Kartenzusammenstellung total genial ist.

    Genau beim Thema Tiere hab ich allerdings ein Problem wenn ich Wasser bei den Schafen abladen will reagiert der Trigger am Wassertrigger nicht nicht und die Sauberkeit bei den Kühen bekomme ich auchnicht hin obwohl ich regelmäßig alles reinige. Kann mir einer helfen?

    Lg KingLeonardo

    1 Antworten

  13. müppi 07. 06 2017

    hallo zusammen wer kann mir helfen,bis 1.6 konnte ich den kies laden ab da nicht mehr allso kann ich den rest der karte auch nicht ausprobieren.im voraus schon mal danke


  14. Cognac1967 07. 06 2017

    shiningforce, einer von sehr wenigen die sich mal bedanken wenn die Hilfe angekommen ist.

    1 Antworten

  15. Cognac1967 07. 06 2017

    Hallo shiningforce, Sand, Kies und Schotter sowie Wasser und der Laden läuft.

    1 Antworten

  16. shiningforce 07. 06 2017

    Hallo. Wie bereits erwähnt, für mich eine absolut geniale Map!!!!
    Kann mir jemand helfen und erklären wie das Kieswerk bzw. Betonwerk funktioniert?
    Schaffe es leider nicht, das Werk zum Laufen zu bringen. Grüße Michael
    PS: Gibt es noch Fehler auf der Map?


  17. gramax 07. 06 2017

    bonjour,j'ai joué cette version,tout fonctionne,mais,je n'ai pas trouvé le sable.qu'elqu'un peut il m'aider?merci.


  18. müppi 07. 06 2017

    eine frage mit welchem bagger läßt sich der Kies laden ich habe den vovo 300 ,300e


  19. Gamebooster 07. 06 2017

    newzottel, es sind Umbauten gemacht worden das vertragen sich manche Versionen nicht, versuch doch mal einen neuen Spielstand und das Problem löst sich von allein

    1 Antworten

  20. newzottel 06. 06 2017

    2.0 lädt alten spielstand der v1.7 auch nicht



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563922075