Userprofil von Blacky23
Member since 12 / 2014


Blacky23
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Wetter Hobbys: Feuerwehr Homepage http://www.bf-agrarservice.de/

About Blacky23

keine Angabe
  1. Blacky23 24. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Moin, ich und mein Team warten auf dein Link! bitte dringend änd


  2. Blacky23 24. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Moin, ich und mein Team warten auf dein Link! bitte dringend ändern

    1 Antworten

  3. Blacky23 10. 03 2015

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    hab fehler aufm dedi server und das bei allen 3 Kippern von dir
    ist aber nichts schlimmes:
    Unknown file type 'particleSystems/Thumbs.db'
    File count per store item too high. 161 found (max. 128)


  4. Blacky23 08. 03 2015

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    Top wie die anderen 2 anhänger auch weiter so


  5. Blacky23 10. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Erstmal Top Arbeit die du gemacht hast aber es hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen und zwar dedi server:

    Space character not recommended in filename: 'map/Futterlager/?nderungen moddesc.txt'
    aber ansonsten ist alles tipi topi mach weiter so

    1 Antworten

  6. Blacky23 02. 12 2014

    Mod: Papenburger
    hab sie gefunden die rindermastanlage


  7. Blacky23 02. 12 2014

    Mod: Papenburger
    wo finde ch die rindermastanlage?

    1 Antworten

  8. Blacky23 02. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Jim könntest du das bitte fixen mit der anzeige das die Mastanlagen im PDA stehen kannst mir ja per pn antworten!

    1 Antworten

  9. Blacky23 01. 12 2014

    Mod: Papenburger
    wenn du möchtest kann ich das morgen mittag falls du bis dahin eine neue version oben hast für dich testen aufm dedi server


  10. Blacky23 01. 12 2014

    Mod: Papenburger
    also echt super Arbeit was du da gemacht hast aber.... nachts aufm hof die Flutlichter totale fps Probleme Multiplayer dedi server v 3.55 den rest hast du ja schon von Jango gehört wegen v3.62 (zocken zusammen)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.