Userprofil von Blauer Engel
Member since 11 / 2014


Blauer Engel
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blauer Engel

keine Angabe
  1. Blauer Engel 26. 12 2016

    Mod: Stiffi 2017
    hallo zusammen erstmal einen schönen 2ten weihnachts feiertag zu euch kann mir mal einer helfen wie das mit den bigpack mix 2000 gehen soll da wo du die erdäpfel,mais und so weiter rein tuhen kann bin radlos.danke im vorraus

    LG Thomas


  2. Blauer Engel 24. 11 2016

    Mod: Us Valley Neuer Hof
    Sagt mal was für eine Version ist das für den Hof die 1.0 oder die 1.0.4.3 weil ich gesehen hab das der Hof wieder um gebaut wurde

    LG Thomas

    1 Antworten

  3. Blauer Engel 08. 11 2016

    Mod: Us Valley Neuer Hof
    Mal eine Frage an euch bekomme die v 1.0.3.1 nicht bei mir zum laufen ob voll er sie mir instaliert hatt ins spiel hab aber nur die zwei anfangs karten drin muss ich die alte version drin behalten und die V .1.0.3.1 drüber instalieren oder wie geht das asusstefan.würde mich freuen wenn ich da mal deine hilfe bekomme das mit den kran geht nicht bei mir

    LG thomas

    1 Antworten

  4. Blauer Engel 07. 11 2016

    Mod: Us Valley Neuer Hof
    Eins ist mir noch aufgefallen das das bei den zug der kran sich nicht bedienen läst alle zwei die gehen nicht hoch zum verladen von holz.schau mal bitte nach ob du das da noch hinbekommst


  5. Blauer Engel 07. 11 2016

    Mod: Us Valley Neuer Hof
    Ich Sag auch mal danke für die schöne Map.Sehr gut gelungen.Ich möchte nur einen kleinen hinweis geben,wäre nett die Tier zeichen von der umgebauten map weg zumachen da wo die alten Tiere waren.Da sind noch die alten Tierzeichen drin,und die Tierzeichen wenn es geht auf den Hoff mit reinzu machen.

    LG Thomas

    1 Antworten

  6. Blauer Engel 13. 12 2014

    Mod: SVB 2
    Hab es mir runder geladen klasse


  7. Blauer Engel 07. 11 2014

    Mod: Stiffi Map
    Eine Ganz Klasse Map Hab Sie Jetzt Schon ein Paar Stunden Gespielt Sie Gefält mir ganz Klasse,Sie ist auch weiter zu empfählen.Mal ein Großes Lob An die die diese Map gemacht haben.Sag mal danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.