Userprofil von Boindil
Member since 11 / 2011


Boindil
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: 49632 Essen (Oldbg) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Boindil

keine Angabe
  1. Boindil 21. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Mega geile Map vor allen dingen da ich aus der gegend komme.
    Aber ich hab da ein kleines Problem. bin gerade dabei den vorgesähten Mais zu ernten aber das Maishäckseln funktioniert nicht. kann mir da jemand n Tipp geben?


  2. Boindil 13. 09 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo
    ist ne geile Map. dickes Lob an die Entwickler.
    Ich spiele sie jetzt schon ne ganze Zeit.
    Jetzt möchte ich gerne courseplay nutzen allerdings funktionieren die eingefahrenen course nicht. ist das beabsichtigt oder gibt es eine version von courseplay die im MR funktioniert.


  3. Boindil 10. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
    Ich hab nur eine Frage.
    Ich suche nach einem passenden Transportanhänger wo ich die Betriebsstoffe und reifen sauber mit transportieren kann, ohne das sie wärend der Fahrt oder beim an und abhängen runtergeschleudert werden.
    Hab ihr da vielleicht n Tipp für mich?


  4. Boindil 27. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap
    Super Map. bis jetzt eine der besten die ich gespielt habe.
    Bin noch am testen ob alles bei mir klappt.
    Mega großes Lob an Jerrico und alle anderen Modder die irgendwie daran mitgewirkt haben.


  5. Boindil 19. 08 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    sehr geiler Mod
    wäre mega wenn er auch die Felderkennung für den Grubber hätte.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.