Userprofil von Brinki
Member since 1 / 2011


Brinki
Punkte: 43
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2023 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Brinki

keine Angabe
  1. Brinki 19. 03 2012

    Mod: AA47 UBT Moeller
    also bei mir funzt er, das spielt wird auch nicht langsamer, einfach perfekt


  2. Brinki 09. 03 2012

    Mod: Moderne Garage
    1. das passt nich zu LS ( wie schon gesagt wurde)
    2. ist die Textur der Steine Falsch, das müssten ja so 1meter Brocken sein


  3. Brinki 31. 01 2012

    Mod: Schlüter Super 1250V
    Das ihr mich als modklauer bezeichnet ist unter aller sau. Ich habe ihn lediglich mit neuen Funktionen bestückt, also sone Art erweiterung. Seit doch einfach froh oder sind die funktion so bescheuert? Ich zwinge euch nicht diesen schlüter zu downloaden. und das mit den reifen und der geschwindigkeit ist wie casi und t.harder sagen geschmackssache. Ich habe seinen namen in der Beschreibung und unter Credits angegeben das wird ja wohl reichen.


  4. Brinki 25. 11 2011

    Mod: Buraczane Pack
    wäre nett wenn du uns verräts was das ding kann...


  5. Brinki 19. 09 2011

    Mod: Fendt Favorit 816
    sau geiler mod. doch eine bitte: hinten find ich ihn persönlich etwas schmal. wenn du das vllt in der nächsten version nur ein bischen verbreitern würdest, wär echt nett von dir.


  6. Brinki 19. 09 2011

    Mod: Fendt 614 LSA
    hat der nu fronthydraulik oder nich bei den bildern wird das nicht deutlich. Dankee


  7. Brinki 11. 09 2011

    Mod: Fendt 614 LSA
    sag uns bitte wie der angeht. habs jetzt ne halbe stunde versucht.
    bittee


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.