Userprofil von BrummeDeWucht
Member since 12 / 2014


BrummeDeWucht
Punkte: 70
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BrummeDeWucht

keine Angabe
  1. BrummeDeWucht 20. 12 2014

    Mod: Bjornhol
    haste das mal versucht mit nur denn sachen die ich vorgeschlagen habe, nur die denn Güllehänger aus dem Güllelagerpacket, denn Joskin und denn wassertrailer?


  2. BrummeDeWucht 20. 12 2014

    Mod: Bjornhol
    Einfach an das tor fahren, dann gehts auf.
    sei den du hostes ein spiel mit mod dann gehen die mast anlagen net. da ist Marhu und co dran um raus zu bekommen woran das liegt

    1 Antworten

  3. BrummeDeWucht 19. 12 2014

    Mod: Bjornhol
    Habe vergessen dazu zu schreiben, die tore an denn Mast anlagen gehen automatisch auf und die vom Güllelager wurden entfernt oder verschoben



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.