Userprofil von building europe
Member since 6 / 2012


building europe
Punkte: 194
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About building europe

keine Angabe
  1. Mod: Wellcome to Slovenia 17
    Grundsätzlich vom Aufbau her eine spitzen Map! Bitte die PDA anpassen mit Feldnummern und dergleichen und die herumschwebenden Baumstämme und Äste beseitigen!
    Mach weiter so!!!! Danke


  2. Mod: Leere ITRunner Plattform
    Eine klappbare Rampe bei einer Plattform die man auf dem Boden abstellen kann und die dann nur mehr eine vielleicht 15cm Stufe hat? Jeder wie er will!


  3. Mod: Tiroler Hochgebirge
    Danke für die Map! Aber bitte fügt ein PDA Foto ein!


  4. Mod: Misch Station Textur
    Muss ich die Textur im Mod einfügen, oder ist der Download die gesamte Mischstation mit dieser Textur?
    Sieht übrigens sehr gut aus! Danke

    1 Antworten

  5. Mod: OGF USA
    Die Bilder sehen spitze aus! Aber eines von der PDA Fehlt mir!
    Danke für deine Arbeit
    LG


  6. Mod: Einst in Osttirol
    Ein PDA-Foto bitte!!!


  7. Mod: Landwehrkanal
    Danke, danke, danke!!! Wenn sie nur halb so gut ist wie sie auf den Bildern aussieht, kann man nur gratulieren!
    Danke für Deine Arbeit!!!


  8. Mod: Ackendorf
    Ja


  9. Mod: Ackendorf
    Bei mir fragt er nach jedem neuen laden ob ich mit buyable Objekts spielen möchte und die bereits gekauften Objekte sind wieder weg!!!
    Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  10. Mod: Ackendorf
    Hallo!
    Danke für die spitzen Map!
    Angefangen von Feldgestaltung, über Feldwege, Straßen Gebäude, Landschaft... einfach der Hammer!
    Vielen Dank für die vielen Arbeitsstunden! Hat sich gelohnt!!!

    MfG

    1 Antworten

  11. Mod: Alpenflair
    Danke für die Hilfe!


  12. Mod: Alpenflair
    Danke! Und spitzen Map!


  13. Mod: Alpenflair
    Bei mir haut es die Log mit folgender Meldung voll:

    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimalHUD/AnimalHUD.lua:57: attempt to index field 'sheep' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.

    Bitte um Hilfe!

    3 Antworten

  14. Mod: Murnau am Staffelsee
    Ist es so Schwer bei einer neuen Map ein PDA-Bild mit zu zeigen?

    2 Antworten

    1. Mod: Murnau am Staffelsee
      Tut mir Leid! Ich füge eines hinzu!
      -Badrock


    2. domip 13. 09 2015

      Mod: Murnau am Staffelsee
      Man kann das auch in einem höflicheren Satz schreiben.
      Wie zB: Würdest bitte ein PDA Bild machen? :)



  15. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Danke, danke, danke!!!


  16. Mod: Arcusin ForStack 8 12
    "The West Face" hat ein Video gemacht und meiner Meinung ist es unlogisch dass beim Anheben der Ballen die Krallen herraussen sind und beim Auffassen des nächsten Ballen die Krallen im Ballen hinunterfahren!
    Ansonsten: Top Mod!!! Danke


  17. Mod: Claas Xerion 3800VC
    Endlich!!! Danke für den Mod!


  18. Mod: Hydraulik und Schiebeschild
    Gibt's den dann auch als MR-Version?

    1 Antworten

  19. Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Mein persönlicher Lieblingstraktor!
    Wäre es möglich den auch als MR-Version zu kriegen?
    Danke für die spitzen Arbeit!!!

    1 Antworten

  20. Mod: Landwehrkanal
    mp=Multiplayer (Mehrspieler)
    sp=Singleplayer (Einzelspieler)


  21. Mod: Landwehrkanal
    Der Hammer dass du wieder da bist! Wenn die nur annähernd so ist wie deine Two Rivers werden dass wieder lange Nächte!
    Welcome back!!!


  22. Mod: Stoll V202 M2
    Sieht spitze aus, möchte ihn auch gerne testen, aber upload funktioniert bei mir seit Tagen nicht mehr! Schade!

    1 Antworten

  23. Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Funktioniert bei mir auch nicht! Bremsen geht, aber kein Stück zurück!

    1 Antworten

  24. Mod: Neufelderland
    Eine Version mit Felder kauf und verdorren und sie wäre auch mein Fall! Finde es schade dass die realistischeren Features des LS13 immer häufiger deaktiviert werden!
    Trotzdem Danke für deine tolle Arbeit!

    2 Antworten

    1. wolfixxd 13. 09 2013

      Mod: Neufelderland
      ja es ist aber auch nicht in der realität so das das getreide nach 2-3 tagen so schlecht ist das man es nicht mer ernten kann


    2. gelöschter Nutzer 13. 09 2013

      Mod: Neufelderland
      Ließ die Beschreibung bezüglich des verfaulens ;)


  25. Mod: La Plaine Agenaise
    Super Video! Da kann ich mir die vielen Bilder auch ansehen!


  26. Mod: John Deere Vierkreisel Schwader
    Kann man alle 4 Schwader einzeln heben?


  27. Mod: Alpental
    Gute Idee, nur leider nicht für jeden durchführbar!


  28. Mod: Alpental
    Konnte bei der ursprünglichen Version an der Schweinemast kein Wasser abgeben. Wurde das auch gefixt?
    Spitzen Map! Eine kleine BGA wie z.B. bei der Wildbachtal wäre nicht schlecht!


  29. Mod: PDA Bild Endlich Eingetroffen
    Mann, Mann!!! Ein Traum!


  30. Mod: Höhenmodell Mariahof
    Das Geländemodel sieht ja hammermässig aus! Als echter Steirer würde ich mich über eine Map riessig freuen!

    1 Antworten

  31. Mod: Pöttinger Rambo 4900 STW
    Und ich wette 95% der "Realitätsfanatiker" haben das verrotten ausgeschaltet!


  32. Mod: NRW Map
    Auf den Bildern könnte man ruhig mehr von der Map sehen! Z.B. PDA!


  33. Mod: Audi A3 quattro
    Nothing about you! I only think thats the wrong Simulation for somuch cars like yours! Sorry, thats only my opinion!


  34. Mod: Audi A3 quattro
    Danke, dass mein Kommentar zum zweiten Mal gelöscht wurde! Wer´s nicht verkraftet...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.