Userprofil von Bulldog58
Member since 5 / 2015


Bulldog58
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Rainer Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: Hamburg Hobbys: LWS spielen :-)) Homepage keine Angabe

About Bulldog58

keine Angabe
  1. Bulldog58 27. 01 2016

    Mod: GrenzlandmapXXL
    danke für die schnelle Antwort habe tatsächlich einen ROPA im spiel schmeiße den raus und dann schaun wir mal :-))


  2. Bulldog58 27. 01 2016

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Moin Moin die Map is klasse weiter so.
    HAbe aber doch ein kleines Problem ALLE gespeicherten Fahzeuge und schon geerntete Felder is alles nach dem Speichern weg. HAt noch jemand das Problem? MAn sieht wo der drescher stand aber da is nix :-)) alle Fahrzeuge weg auch die , die schon da waren .
    Bitt um Hilfe schnellstmöglich . So Leider Keine Punkte schade

    1 Antworten

  3. Bulldog58 29. 08 2015

    Mod: la normandie
    Moin Moin, da ich ja keine so schönen Maps bauen kann möchte ich ALLEN die solche schönen Sachen zustande bringen SehrHerzlich Danken , dafür das WIR so schön und gut und meist Fehlerftrei spielen können.
    Herzlichen Dank für die schöne Map.
    Gruß aus Hamburg
    Bulldog58


  4. Bulldog58 27. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Moin,Moin , habe die Map geladen alles wie beschrieben ausgeführt und nichts geht mehr. :-(, woran kann das liegen habe sogar zeitweise einiges gelöscht trotzdem starte die map nicht.
    Das Startbild erscheint mir der Sanduhr und dann geht nix mehr.
    bitte um Hilfe !!!!
    Gruß
    bulldog58


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.