Kyffhaeuser

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
22.862
Downloads gesamt
266
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der Kyffhäuserkreis ist ein Landkreis im Norden von Thüringen. Geprägt durch große landwirtschaftliche Flächen und eine Vielzahl an Wäldern.

 

Verbaut wurden aus dem LS15 von Giants:

Tiere: Kühe, Schafe und Hühner
Biomasseheizkraftwerk
Sägewerk
Güterbahnhof
Shop
Tankstelle
Molkerei
BGA
Windmühle
Hofsilo
Stroh, Gras, Heu und Ballenverkauf
Futterlager
Gartencenter
Getreidespeicher
Hotel
Hafen
Spinnerei
Deko wie Steine, Holzkisten...
Bäume
KI-Verkehr: Autos und Fußgänger
Hallen/Unterstände
Grashaufen


Hier und da wurden umbauten vorgenommen wie zb an der BGA, man kann jetzt auch Sillage mit Anhängern in die Drichter geben.

Milchtrigger wurde verbaut, Milch muss zur Molkerei gebracht werden.

Der Güterbahnhof hat einen Bahnübergang bekommen.

Die Öffnungszeiten vom Shop sind 8-20 Uhr

Großes Waldgebiet mit mehr als 25000 Bäumen.



Noch verbaut wurden:

Schweinemast (Marhu)
Rindermast (Marhu)
Hühnermast (Farmr_Andy)
Brauerei und Bäckerei (GE Mapping) Mit Funktion (GMCW)
Leitplankenset (LS-Landtechnik.com)
Ballenlager (DerPhil)
Sägewerk (Marhu)
Straßenset (Fatian)
Wasserwerk (Pucksta)
Hoftankstelle (biface)
Amtsgericht (GMCW)
Schlachthof
Hopfengarten (GMCW)
Bahnübergang
Kuhstall (GMCW)
Verkaufsschilder (GMCW)

Feldkauf von gesamt 36 Feldern, erfolgt im Amtsgericht.



Früchte:

Weizen, Gerste, Raps, Mais, Kartoffeln, Zuckerrüben, Hafer, Roggen, Dinkel,
Sonnenblumen, Karotten, Zwiebeln, Hackschnitzel, Hopfen, Bier, Brot

Die Früchte Sonnenblume, Karotten Hopfen und Zwiebeln sind alle mit einem Mähdrescher mit Maisgebiss zu ernten.



WICHTIG:

Damit die neuen Früchte richtig bearbeitet werden können, muss die beigefügte ZZZ_multiFruitModule_Standard.ZIP in den Modordner und die vorhandene ersetzen.



Folgende Mods werden benötigt:

Multifruit Mod
beigelegtes ZZZ_multiFruitModul
Universalprocesskit 0.9.8

Wassermilch-Anhänger (Bei Bedarf)
Viehtransporter (Bei Bedarf)
ChoppedStraw (Bei Bedarf)
GülleMistKalk Mod (Bei Bedarf)

WasserMod (Bei Bedarf)

 

Bei mir ist die Map Log-Fehler frei.

Ich bitte, die Arbeit an der Map zu respektieren und diese nicht ohne Zustimmung von mir in anderen Portalen anzubieten


v1.1 Änderungen:

falsche Pfadangabe der Bretterwerke behoben (Log jetzt fehlerfrei)
Änderung der Clipdistance (FPS sollten jetzt besser sein)

v1.2 Änderungen:
kleine optische Fehler behoben (schwebender Zaun, Pfosten auf der Straße, ...)
weitere PDA Symbole (Amtsgericht, Wasserwerk, Hopfengarten und Sägewerke)
loadPlace eingefügt (das Rücksetzen auf den Hof funktioniert jetzt)
Auf mehrfachen Wunsch haben die Sägewerke jetzt Abladerampen.
(Musste aber Änderungen am Terrain vornehmen d.h. das bei denen die schon einen Spielstand haben Gras zu sehen ist wo keins mehr sein sollte.
Lösen könnt ihr das mit einen neuen Spielstand / Ihr lebt damit / Ihr grubbert es weg)

v1.3 Änderungen:
kleine optische Fehler (Auto im Boden, schwebende Objekte, Tür am Kuhstall geschlossen,...)
Bretterwerk neu eingefügt (Produktion von Palettenware geht jetzt)
die neuen Fruchtsorten dem Hofsilo hinzugefügt (Dinkel, Roggen, Sonnenblumen, Hafer und Hopfen können jetzt auch entnommen werden)
ryewindrow hinzugefügt (auch beim Roggen gibt es jetzt einen Schwad)
NavMesh überarbeitet (Kühe und Schafe bleiben jetzt in ihren Gehegen)
chopped straw hinzugefügt (kleine optische Aufwertung)

 
v1.4 Änderungen:
kleine optische Fehler (Fässer an der Brauerei aufgefüllt, schwebende Hühnermast,...)
Ausgabetrigger am Hofsilo überarbeitet (es sollten jetzt keine Probleme mehr bei der Ausgabe der neuen Fruchtsorten geben)
Hühnergehege überarbeitet (es sind nun Eier zum einsammeln zu sehen)
GMK Mod eingefügt (kleine optische Aufwertung)


v1.5 Änderungen:
WasserMod eingefügt (Es stehen nun Tränken bei den Kühen, Schafen und Hühnern bei den zusätzlich noch ein Weizentrog)
neue Fruchtsorten eingefügt (Klee und Luzerne sind hinzugekommen)
neue Lager eingebaut (es gibt nun auch Lager für Gras/Heu, Silage, Stroh und Mischfutter)


Häufig gestellte Fragen >>>Klick mich<<<


Credits

wackel80
BigTommes

Änderungen

  • 24. August, 16:42 Uhr
    Version 1.5

    v1.5 Änderungen:

    WasserMod eingefügt (Es stehen nun Tränken bei den Kühen, Schafen und Hühnern bei den zusätzlich noch ein Weizentrog)

    neue Fruchtsorten eingefügt (Klee und Luzerne sind hinzugekommen)

    neue Lager eingebaut (es gibt nun auch Lager für Gras/Heu, Silage, Stroh und Mischfutter)

  • 21. August, 17:38 Uhr
    Version 1.4

    v1.4 Änderungen:
    kleine optische Fehler (Fässer an der Brauerei aufgefüllt, schwebende Hühnermast,...)

    Ausgabetrigger am Hofsilo überarbeitet (es sollten jetzt keine Probleme mehr bei der Ausgabe der neuen Fruchtsorten geben)

    Hühnergehege überarbeitet (es sind nun Eier zum einsammeln zu sehen)

    GMK Mod eingefügt (kleine optische Aufwertung)

Bilder



Videos



Dateien

18.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.14 / 118 Stimmen

Empfehlungsrate

83,17%
nach 101 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
Kyffhaeuser_entpacken.zip
368,7 MB 11563
24. 08 2015 11.563
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 15
Kyffhaeuser_entpacken.zip
363,0 MB 3235
21. 08 2015 3.235

294 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wackel80 24. 08 2015

    Da ich so manche Frage nicht mehr lesen kann hab ich ein FAQ geschrieben. Also guckt bitte da rein. Der Link ist ganz unten in der Beschreibung.


  2. Andre1207 09. 11 2017

    Habe die Map neu geladen und es geht. Juhu.


  3. Andre1207 09. 11 2017

    Habe mir eben die Bilder angesehen, bei mir sind keine Holzstützen dort. Gibt es dafür ein bestimmtes Feld?


  4. Andre1207 09. 11 2017

    Habe ich gleich zuerst gelesen, geht aber trotzdem nicht. Auch nicht jede Sähmaschine zeigt Hopfen an.


  5. Andre1207 09. 11 2017

    Hilfe, ich kann keinen Hopfen ernten. Ich weiß es ist hier schon mal gefragt worden. Habe den richtigen Multifruit im Odrner und sonst keine anderen oder andere Maps. Habe schon einige Drescher mit Maisgebiss ausprobiert aber nix geht. Kann mir jemand helfen?
    Gruß André.


  6. lannes 11. 09 2016

    Hi, super Map.
    Aber ich habe trotzdem eine Frage.
    In der Sämaschine VITASEM 302 ADD wird mir fast jede Fruchtsorte angezeigt, die oben in der Liste angeben ist. Nur Zwiebeln und Karotten fehlen. Ich habe auch bei den anderen Standard Sämaschinen nachgesehen, da werden die beiden auch nicht angezeigt. Woran liegt das? Und was kann man tun, dass auch diese angezeigt werden, um sie säen zu können?
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    MfG Lannes


  7. dugal68 12. 06 2016

    Einfach nur geil alles funzt wie es soll
    super weiter so werde diese Map jeden empfelen muß man einfach haben


  8. Ben.Stiller 18. 03 2016

    Hi. Erstmal super map. Gibts da auch irgendwo was wo man Mist verkaufen kann? Und bei den Schafen da wo die Wolle gesammelt wird stimmt bei mir irgendwas nicht. Da liegt immer nur ein Bündel auf der Palette und dann oben drauf ne neue Palette mit wider einem Bündel. An was kann das denn liegen?


  9. Volvo718 04. 03 2016

    ich habe da ein kleines Problem ich würde die MAP unheimlich gerne spielen aber wen ich sie lade dann lädt und lädt und lädt es und das start Symbol ist nicht da das klingt blöd
    aber bin ich zu blöd ne MAP in einen Ordner zu packen ich weis nicht wo der Fehler liegt
    ich habe alle benötigten Mods im Ordner drinnen ich habe die MAP auch entpackt habe auch schon die 1.4 rein gezogen aber klappt immer noch nicht freue mich über Hilfe würde die MAP sehr gerne spielen danke


  10. musikrecki 24. 01 2016

    Danke für die Spitzen Map. Einfach Super geworden. Aber etwas vermisse ich, und das ist kein meckern sondern Freude über die Map....Das Kaiser Wilhelm Denkmal...aber vielleicht ließ sich das nicht realisieren. Ansonsten einfach top. 5 Sterne und ne Empfehlung. Fahre so oft dran vorbei wenn ich ins Burgenland fahre.


  11. lube 18. 11 2015

    die map ist echt geil und macht mega spaß aber mal ne ganz doofe frage wo kann ich die paletten aus dem segewerk verkaufen

    1 Antworten

  12. anders gefragt wie sieht das zeichen für hopfen aus ?????


  13. Mal ne frage ich kann kein hopfen sähen kann mir einer helfen


  14. Sabbi11 26. 10 2015

    Ich kann kein Hopfen, Möhren und keine Zwiebeln mit dem Maisgebiss ernten. Woran liegt das ?

    1 Antworten

  15. ChrisLu_HD 25. 10 2015

    Und wenn ich anfang zu spullen dann zieht er alle min 100€ ab.
    Kannst du das bitte fixen.
    Danke im Vorraus


  16. ChrisLu_HD 25. 10 2015

    Hallo wackel80
    Klasse Map sieht richtig nice aus.
    Hab noch paar Verbesserung Vorschläge z.B. wenn du die kommpostieranlage einbaust und ein Verkaufs trigger dafür, die Kartoffelwaschanlage von Marhu, den Karfoffeldämpfer von Marhu und die Schweinefutter Produktion ebenfalls von Marhu. Für die Kartoffelwaschanlage, Kartoffeldämpfer und Schweinefutter Produktion (Verkaufsstellen für die drei anlagen dazu einbauen). Dafür wäre der Platz hinter den mittleren Hallen gegenüber beim Silo Perfekt.
    Wäre cool wenn du das umsetzen könntest:)
    Danke im vorraus


  17. DeLippe 24. 10 2015

    Kann mir jemand verraten wo ich das Lager für Bier und Brot finde?


  18. Schöne map aber bei mir gehen die schranken beim händler auch nicht auf ,wäre schön wenn ich eine antwort bekom

    1 Antworten

  19. CS94 13. 10 2015

    Hi Ich habe alles was man für Mods braucht in meinem Ordner. Aber leider gehen die Schranken ( wie beim Händler) nicht auf wernn ich rasufahren will und ich kann sie auch nicht öffnen wenn ich hin laufe.
    Kann mir bitte jemand helfen???????
    Wie gehen sie bei euch auf?
    Danke für hilfe.

    1 Antworten

  20. felix01 13. 10 2015

    wo finde ich das upk und was ist das upk



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560789481