Userprofil von bundeswehr1
Member since 1 / 2011


bundeswehr1
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 96 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bundeswehr1

keine Angabe
  1. bundeswehr1 06. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    sind eigentlich die bager und lkw´s dabei bitte um antwort über privat danke schön sage ich schon mal in foraus :D


  2. bundeswehr1 25. 04 2011

    Mod: Courseplay
    das häte ich auch gerne mit dem schicken wie olli 1998


  3. bundeswehr1 25. 04 2011

    Mod: Courseplay
    ich habe mir das spiel gedonloadet un es geht nicht welchen link muss ich nehmen bitte um antwort bitte personlich anschreiben ich sag schonmal danke


  4. bundeswehr1 25. 04 2011

    Mod: ThunderMap
    diese map ist das beste für lonunternehmer oder groß bauern die 4 stunden am tag spielen außerdem ist die map mit vielen neuen sachen bestügt die man so noch nicht in denn anderen maps haten oder hat außerdem ist diese map einzieg artieg mit dem tunel allso ein großes lob an den moder :D


  5. bundeswehr1 30. 03 2011

    Mod: BGA MAP
    diese map ist nicht so gut weil ihr dort nict viell verendert wurde nur der hof und die bga


  6. bundeswehr1 30. 03 2011

    Mod: BGA MAP
    wie ist die map so eigentlich für euch


  7. bundeswehr1 28. 03 2011

    Mod: Fahrsilo
    muss man das mit ge ein bauen


  8. bundeswehr1 23. 03 2011

    Mod: Big in Paradies
    wie speichert man maps ab und stellt
    sie ins int bitte um antwort


  9. bundeswehr1 23. 03 2011

    Mod: Flugzeug Antonov AN2
    ok
    danke aber das ist misst
    mit demmm starten


  10. bundeswehr1 21. 03 2011

    Mod: Flugzeug Antonov AN2
    wie startet mannnn das ding


  11. bundeswehr1 13. 03 2011

    Mod: BGA Mod
    wen du einen ge wielst must du auf programe und ls11 dan sky dannnn steht das da also kein internet


  12. bundeswehr1 07. 03 2011

    Mod: Pendale Farm
    das ist schrot was du gemacht hast allter

    1 Antworten

  13. bundeswehr1 05. 03 2011

    Mod: LSGC-Map
    wie erstelt man eine map


  14. bundeswehr1 04. 03 2011

    Mod: All around map
    wie erstelt man maps???


  15. bundeswehr1 24. 01 2011

    Mod: [MP] Mitteldeutschlandmap
    steigt das sillo schnell


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.