Userprofil von Busfahrer31Twitch
Member since 1 / 2017


Busfahrer31Twitch
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Busfahrer31Twitch

keine Angabe
  1. Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Den VanHool findest du im MP unter Diverses.


  2. Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Den Vanhool findest du unter Diverses


  3. Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Ich finde die neue Version der Map ansich sehr gut gelungen hab die mal im schnelldruchlauf ausgeforstet das einzige was ich nicht gefunden habe ist die Saatgutfabrik die restlichen fabriken habe ich gefunden sind halt im pda nicht sichtbar.


  4. Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Hallo,

    Ich hab mir die Drescher auch mal auf meiner Map geholt und ich muss sagen Super Drescher.
    macht keine Fehler oder sonstiges die Arbeit was ihr da vorrichtet habt muss auch belohnt werden kann den drescher nur empfehlen 5/5 sterne von mir habt ihr.

    Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre wenn er waschbar wäre.

    1 Antworten

  5. Mod: Claas Lexion Pack 3 Versionen
    Na das ist ja der hammer sowas habe ich mir schon gedacht das die Texturen nicht mal ls 15 sind sondern ls13 krass aber der drescher gehört einfach weg und der urmodder soll den vernüftig machen sich zeit lassen fertig.


  6. Mod: Claas Lexion Pack 3 Versionen
    genau mr.cool bei den drescher passt gar nix ersten verwendet er deine limited edition textur und gesamt nur verpixelt der drescher von den schneidwerke rede ich gar nicht ich habe mir den jetzt mal unter die lupe genommen und ich hoffe er verschwindet hier rasch aus modhoster des geht gar nicht und schade um deine schöne textur mr.cool.

    3 Antworten

    1. H4nnib4l22 17. 01 2017

      Mod: Claas Lexion Pack 3 Versionen
      Ja aber was willst erwarten :) Leute die miserable Texturen auf ihre Mods pappen werden es nie begreifen. Und wenn man in seinem eigenen Forum/Gruppe bei Facebook gehyped wird weil man der Admin is und alle anderen die dagegen sind entfernt werden ist man sowieso absolut verstrahlt!

      Man sieht es doch da daran das in den LS mehr LKWs gebracht werden von denen als der ETS überhaupt hat. Da läuft irgendwas verkehrt m.M.n.! Und das Meistro klaut ist nicht neues! Evtl. können sie (wenn ich mich aus dem Fenster lehne) etwas Modden aber Texturieren können sie NULL! Alles nur gequirlte Pixelscheiße xD


    2. mr.cool 17. 01 2017

      Mod: Claas Lexion Pack 3 Versionen
      Die textur is noch von ls 13 nicht mal die überarbeitete von ls 15

      1 Antworten

  7. Mod: Claas Lexion Pack 3 Versionen
    Hallo,

    Na dann werde ich die Claas Lexion Paket mal laden ich bin nicht so ein freund von konventieren aber ich lass mich mal überraschen und werde dann hier bescheid geben ob sie mir gefallen oder nicht.... HAPPY FARMING


  8. Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo,
    Wir spielen die Map schon paar Tage jetzt brauch ich mal eure Hilfe und zwar wo kann ich die gesammelten Eier verkaufen entweder finde ich es nicht die Verkausstelle oder es gibt sie nicht..

    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    Danke!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.