Userprofil von Case-Fahrer97
Member since 5 / 2011


Case-Fahrer97
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Traktor Fahren LWS Spielen arbeiten Fussbal spielen Homepage http://www.modhoster.de/

About Case-Fahrer97

Steht ein Hirsch im Wald und zittert hat er nen Fendt gewittert
  1. Case-Fahrer97 22. 07 2012

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    Super mod ich fahr nur noch mit den zwei traktoren riesen lob an den Modder :)


  2. Case-Fahrer97 21. 05 2012

    Mod: Hochsauerland
    super map ein großes lob an den modder aber mir wäre es erlich gesagt lieber wenn es richtige Straßen gäbe aber das ist bei jedem anders nochmal riesen lob an den Modder :)

    1 Antworten

    1. Tento 22. 05 2012

      Mod: Hochsauerland
      Danke. Im bergischen Landschaf in LS ist es sehr schwer die Teerstrassen schön hin zu bekommen. Oder die versenken teilweise in die Erde/eckige Strassenrand" oder es passt einfach nicht. Wenn man die fertige Teile nimmt mit Erhöhungen passt es dann wieder nicht. Habe es 2 Mal versucht aber sah sch**sse aus.


  3. Case-Fahrer97 04. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    könnt ihr die mods bitte auch mal für low-PC's machen

    1 Antworten

  4. Case-Fahrer97 23. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    sehen super aus ,aber ich würde mich freuen wenn ihr auch mal einen Modpack aus 930 un 936 machen würdet :)


  5. Case-Fahrer97 20. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Das ist der beste Traktor den Modhoster hat. Ein riesen Lob an den Modder.

    MFG

    Case-Fahrer97


  6. Case-Fahrer97 19. 09 2011

    Mod: Deutz Fahr D 6207
    Super mod riesen lob an den modder


  7. Case-Fahrer97 04. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Super map aber mir fehlt ein wenig der verkehr aber sons ist die map der oberhammer


  8. Case-Fahrer97 05. 08 2011

    Mod: Fendt 820
    leute hört doch mal auf nur 820er zu bauen baut doch auch mal andere zum beispiel die alten fvorit 924 822 922


  9. Case-Fahrer97 03. 08 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Ein riesen lob an den modder Deere6800 di map is die beste die ich je gespielt habe

    MFG
    Case-Fahrer97


  10. Case-Fahrer97 22. 07 2011

    Mod: Fendt Vario Multipower
    gibt es den auch ohne zwillingsreifen

    bitte um antwort

    MFG
    Case-Fahrer97


  11. Case-Fahrer97 29. 06 2011

    Mod: Kirchberg
    das ist die beste map die ich bis jetzt hatte ganz großes lob an den modder

    mfg
    Case-Fahrer97


  12. Case-Fahrer97 22. 06 2011

    Mod: Krone BigM 500
    hey leute kann mir jaemand eine gute map unter 200mb empfehlen

    der mod is echt der hammer kann mich nur der aussage von muffinhunter anschließen


  13. Case-Fahrer97 11. 06 2011

    Mod: Krone BigM 500
    das ist der beste und hilfreichste mod den es gibt


  14. Case-Fahrer97 29. 05 2011

    Mod: Fendt 820 Vario
    was ist das für eine map bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  15. Case-Fahrer97 28. 05 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse III
    wie viel geht in den rein


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.