Userprofil von Chefkoch2
Member since 5 / 2017


Chefkoch2
Punkte: 73
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chefkoch2

keine Angabe
  1. Chefkoch2 07. 11 2017

    Mod: Landwirtschafts-Simulator 17 Spreu und Silage-Produktion
    Genau wenn du zb. ein Multiplayer Game hosten willst und zu beginn schon volle Silos haben willst kannst du das nutzen. Alllerdings ist das die Englische Version nutze lieber diese:
    https://www.modhoster.de/mods/mais-silo-an-der-bga-und-kuhstall-befullen-mit-einem-klick-nur-goldcrest-valley-map


  2. Chefkoch2 04. 11 2017

    Mod: Mais Silo Befüller nur Goldcrest Valley Map
    Hey Leute momentan wird mein Tool von vielen Browsern als Virus identifiziert. Das ist natürlich völliger quatsch. Daher veröffentliche ich hier mein das Skript, was mein Programm ausführt. Hier ist der Programmcode als Text Datei.
    https://drive.google.com/open?id=0B_R1MVG3IZ-lbFFGUHlMeEJwdEU
    Da kannst du dich überzeugen, dass es sich um kein Virus handelt. Und anschließend anstatt .txt in .bat umbennen und es sollte funktionieren.
    Außerdem wie aus den Bildern entnehmen zu ist erkennt Kasperski keinerlei Anzeichen für einen Virus

    1 Antworten

  3. Chefkoch2 04. 11 2017

    Mod: Mais Silo Befüller nur Goldcrest Valley Map
    Hey Leute momentan wird mein Tool von vielen Browsern als Virus identifiziert. Das ist natürlich völliger quatsch. Daher veröffentliche ich hier mein das Skript, was mein Programm ausführt. Hier ist der Programmcode als Text Datei.
    https://drive.google.com/open?id=0B_R1MVG3IZ-lbFFGUHlMeEJwdEU
    Da kannst du dich überzeugen, dass es sich um kein Virus handelt. Und anschließend anstatt .txt in .bat umbennen und es sollte funktionieren.
    Außerdem wie aus den Bildern entnehmen zu ist erkennt Kasperski keinerlei Anzeichen für einen Virus


  4. Chefkoch2 22. 10 2017

    Mod: Mais Silo Befüller nur Goldcrest Valley Map
    Hier ist der Programmcode als Text Datei.
    https://drive.google.com/open?id=0B_R1MVG3IZ-lbFFGUHlMeEJwdEU
    Da kannst du dich überzeugen, dass es sich um kein Virus handelt. Und anschließend anstatt .txt in .bat umbennen und es sollte funktionieren.


  5. Chefkoch2 22. 10 2017

    Mod: Mais Silo Befüller nur Goldcrest Valley Map
    Also während des Multiplayerspiels geht das nicht. Aber wenn du das vorher machst im Singelplayer modus machst kannst die Map ja Hosten. Dafür ist das auch prinzipell gedacht.


  6. Chefkoch2 25. 05 2017

    Mod: Mais Silo Befüller nur Goldcrest Valley Map
    Leider nicht. Es wird die Datei mit den Informationen über jegliche Haufen ersetzt durch eine die alle Silos voll hat. Übrigens sind auch die "Verschmutzungshaufen" am Kuh sowie am Schweinestall weg.


  7. Chefkoch2 24. 05 2017

    Mod: Mais Silo Befüller nur Goldcrest Valley Map
    Hey Leute,
    an die, die mir nur 1 bis 2 Sterne geben. Bitte hinterlasst ein Kommentar, damit ich es besser machen kann. DANKE

    1 Antworten

    1. jojorose 24. 05 2017

      Mod: Mais Silo Befüller nur Goldcrest Valley Map
      wenn ich schon lese ....keine Zeit/Lust hat stundenlang zu häckseln. ....... das sagt doch alles. wenn du keine lust zu ls hast dann lass es sein. ansonsten nimm es so hin wie es kommt

      1 Antworten

      1. Mod: Mais Silo Befüller nur Goldcrest Valley Map
        Nur weil man nicht unbedingt Lust hat stundenlang die gleiche Arbeit zu machen heißt es nicht das man keine Lust auf LS hat, aber schön das du im Gegensatz zu manchen anderen sachlich bleibst.
        LG Skilli


  8. Chefkoch2 24. 05 2017

    Mod: Mais Silo Befüller nur Goldcrest Valley Map
    Nicht ohne weiteres. Ich müsste dafür eine neue Datei schreiben würde das wohl machen wenn die Resonanz da ist. Für die "Sosnovka" Map habe ich gerade mal 2 Downloads benommen. Dafür lohnt sich die Arbeit nicht.


  9. Chefkoch2 24. 05 2017

    Mod: Mais Silo Befüller nur Goldcrest Valley Map
    Wichtig ist, dass du nach dem mein Programm "Erfolgreich" ausgibt. Das Spiel startest schaust ob das überhaupt funktioniert hat und speicherst!