Userprofil von ChrisDiCesare
Member since 5 / 2011


ChrisDiCesare
Punkte: 137
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.tesmodding.do.am

About ChrisDiCesare

keine Angabe
  1. ChrisDiCesare 17. 08 2011

    Mod: World of Oldtimers
    Erst einmal danke für die Kritik. Diese wurde zu Herzen genommen und umgesetzt.

    Seit ein paar Tagen habe ich 2 neue Ausgaben auf meinem Rechner liegen. Doch mir wird von Modhoster diese Datein als Ungültig bewertet. Darauf ihn hatte ich eine Anfrage gestellt, warum, doch seit Tagen bekomme ich keine Antwort zurück. Das heißt, es wird keine Zeitung mehr geben. Ich versuche dennoch, dagegen anzutreten und endlich mal eine Antwort zu bekommen. Warum sind die bloß zu stur. Ich versuche dennoch einmal einen Abload. Sollte dann immer noch die Datei als Ungültig erklärt werden, werde ich bei der Administration anrufen.

    Mfg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.