Userprofil von Christopher Stoltenow
Member since 12 / 2014


Christopher Stoltenow
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christopher Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Mesekenhagen Karrendorfer Str. 10 Hobbys: Arbeiten in der Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Christopher Stoltenow

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
    hi wie kann man den die anderen Sachen einstellen z.b. Allrad oder Differenzialsperre

    1 Antworten

  2. Mod: GreenRiver 2017 V2
    wo ist das hof silo


  3. Mod: Bindlbach
    hallo ich habe mal eine frage ich habe 62Tausend Liter zum Bahnhof gebracht und seit 4 Spieltagen kein Geld dafür bekommen kann mir jemand sagen warum das so ist ich möchte den Spielstand nämlich nicht noch mal neu starten

    1 Antworten

  4. Mod: Gadarols Gameshow Set
    10/5 Sterne ich finde es eimfach nur hammer

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.