Userprofil von Class Jaguar
Member since 3 / 2011


Class Jaguar
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Class Jaguar

keine Angabe
  1. Class Jaguar 10. 07 2011

    Mod: Cat Lexion760 und 770TT Pack
    Iwie mäht der bei mir nicht die Gerste. Wer was weiß pls melden.


  2. Class Jaguar 09. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Sehr gut Map habe erstmal ne weile gespielt und sehr gut gemacht Modder. ;) Habe bloß ein Problem und zwar wenn ich unter die Silos fahre mit dem großen roten Hänger bleibe ich immer etwas hängen sonst (Y).


  3. Class Jaguar 09. 07 2011

    Mod: M747 60T Tieflader
    Wie heißt das was der Unimog beim letzten Bild hinter sich herzieht also wo der Auflieger dran hängt ?? Bitte PN. :D


  4. Class Jaguar 15. 03 2011

    Mod: Tieflader
    Also so schwer is es bestimmt nicht auf den Tieflader zu kommen. ;D


  5. Class Jaguar 15. 03 2011

    Mod: CAT 600 MT
    Mit welchem Auflieger Transport ihr denn eig??


  6. Class Jaguar 15. 03 2011

    Mod: TRAILTECH CT3200 trailer
    Ich hab ein Problem und zwar der Mod erscheint bei mir nicht im Laden. Bitte schnell um Hilfe.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.