Userprofil von Classboy
Member since 3 / 2013


Classboy
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Classboy

keine Angabe
  1. Classboy 12. 10 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Hei kann man diesen MixFeeder auch in andere maps einbauen ?

    1 Antworten

  2. Classboy 01. 09 2015

    Mod: MultiFruit
    Hallo , ich habe die "irgendwo in Thüringen map"und habe versucht hafer, sonnenblumen und roggen anzubauen leider ohne erfolg das Feld bleibt nach dem bestellen auf der ersten wachstumsfase Kann mir bitte schnellst möglich jemand weiterhelfen

    Mfg


  3. Classboy 26. 08 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Danke erstmal das du so schnell geantwortest hast aber es hat trotz dem nichts gebraucht . Ich habe den Hafer mit weizen gesäht der weizen war fertig und ich habe weiter vorgespullt min. 2Tage immernoch die erste WachstumFase und auf dem Feld noch nichts zu sehen
    vllt iergendwelche Mods die dieses Verfälschen ?
    mfg


  4. Classboy 26. 08 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo zusammen , kann mir jemand helfen ich habe multi fruit installiert und habe hafer gesäht aber der bleibt in der ersten wachstumfasse ?
    Mfg

    1 Antworten

  5. Classboy 19. 06 2015

    Mod: Bantikow
    Hallo,ich bitte um hilfe,bei mir kann man keine Mischration bei den Kühen entnehmen
    LG Nils


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.