Userprofil von climberboy1289
Member since 6 / 2013


climberboy1289
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About climberboy1289

keine Angabe
  1. Mod: Lexion600 Pack
    Hallo,
    bei mir wird die Mod leider nicht im Shop angezeigt! )-:
    Ich habe die Rar-Datei entpackt und die einzelnen ZIP-Dateien in den Modordner verschoben. Anschließend habe ich das Spiel gestartet. So wie immer eigentlich... Aber trotzdem wir mir dieser Mod nicht angezeigt.
    Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte??

    Danke im Vorraus
    MFG climberboy


  2. Mod: Dons Margarethenhöhe
    achso, danke für die Info :)


  3. Mod: Dons Margarethenhöhe
    Hi DonChris,
    ersteinmal ein dickes Lob für diese Spitzen-Map!! Ich habe sogar, obwohl ich auf einem Laptop spiele, keine laggende Map.

    Ich hätte da noch eine Frage zu den Straßen: Muss man die immer frei von Schnee halten, oder kann man die genauso kaufen, wie man auch Pisten kauft?

    Grüße

    1 Antworten

  4. Mod: Kernstadt multifrucht
    Ersteinmal ein dickes Dankeschön für diese tolle Map. Auch die ManureHeap ist dank der Beschreibung wieder an der richtigen Stelle ;)
    Ich habe allerdings ein Problem:
    Wenn ich einem Helfer befehle, ein vorher gedroschenes Feld zu grubbern, dann fährt der Trecker nur ein paar Meter, hält dann an, hebt den Grubber und beendet den Helfermodus, wie als wenn er das Ende des Feldes erreicht hätte. Dieser Fehler tritt bei verschiedenen Grubber, auf verschiedenen Feldern und auch bei gelehrtem Modordner (bis auf die Map natürlich) auf.
    Habt ihr dieses Problem auch? Und habt ihr auch eine Idee, wie man das beheben könnte?

    1 Antworten

  5. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich kann diese Map leider nicht spielen. Immer, wenn ich einen neuen Spielstand mit dieser Map starten möchte, stürzt das Spiel nach einiger Zeit ab. Ich habe das Patch 2.0 installiert. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, woran das liegen könnte?!

    1 Antworten

  6. Mod: Dütetal
    Hi Joergster,
    zunächst möchte ich dir ein dickes Lob für diese Map aussprechen. 5 Sterne von mir!
    Ich habe allerdings ein Problem mit der Watermod. Im Game funktioniert alles einwandfrei. Leider wird aber der Füllstand nicht gespeichert.
    Wenn jemand eine Idee hat, wie ich mein Problem lösen könnte, dann freu ich mich über eine Mitteilung per PN oder eine Antwort zu diesem Kommentar.
    Gruß climberboy1289


  7. Mod: Schweinemast Hilfe
    Hallo Marhu,

    zuerst einmal ein großen Dankeschön und ein dickes Lob an Dich und Deine Arbeit. Dank diese Paketes funktioniert bei mir fast alles.
    Ich habe nur ein Problem. In der PDA wird zwar jetzt der Preis für ein Schwein angezeigt, es hat aber die Anzeige der Karte schaden genommen. Sie ragt über den Rahmen der PDA hinaus. Zudem ist der Positionszeiger verschwunden. Des weitern werden im ESC-Menü auf der Fruchtseite nicht mehr alle Feldernummern angezeigt.
    Vielleich weist Du oder jemand anderes, was ich falsch gemacht habe, denn aus den Kommentaren entnehme ich, dass die Erweiterung ja bei einigen Funktioniert.

    Für die Hilfe bedanke ich mich schon einmal im Vorraus!

    Gruß climberboy1289

    PS: Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir Eure Antworten per PN schicken könntet.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.