Userprofil von cmodyk
Member since 12 / 2010


cmodyk
Punkte: 76
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cmodyk

keine Angabe
  1. cmodyk 23. 11 2012

    Mod: Buczky
    Hi TomiMM
    danke für den hinweis!! broblem gefunden,
    bin gerade dabei die Fehler zu beseitigen, und dann werde ich die V2 bereitstellen!!!


  2. cmodyk 22. 11 2012

    Mod: Buczky
    Hi Schne!!! Danke für den Tipp (bild 5) ist mir beim testen nicht aufgefallen!! werde diesen Fehler beheben und auch mehr Detail einbauen!!


  3. cmodyk 22. 11 2012

    Mod: Buczky
    Ja und Nein!!! Soll eigentlich eine Polnische Map sein!!


  4. cmodyk 24. 09 2011

    Mod: Bizon Z056
    du mußt vor den drescher stehn und Y drücken, damit das rohr ausfahren kann!


  5. cmodyk 05. 12 2010

    Mod: WisenTalV2
    die 5 Höfe sind dazu da, damit man zu 5 auf der map spielen kann, und jeder sein eigener Herr über den hof ist!


  • 310506 Buczky
    vor mehr als 11 Jahre
  • 310504 Buczky
    vor mehr als 11 Jahre
  • 310503 Buczky
    vor mehr als 11 Jahre
  • 310501 Buczky
    vor mehr als 11 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.