Userprofil von colinL
Member since 3 / 2016


colinL
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About colinL

keine Angabe
  1. colinL 13. 01 2022

    Mod: John Deere 6930
    Find den Traktor echt toll, vom Modell und allem. Aber der Sound ist leider echt nicht aushaltbar. Scheint wohl die Qualität zu sein. Bin aber kein Soundexperte, aber da passts definitiv noch nicht ganz.


  2. colinL 12. 01 2022

    Mod: Papenburger Map
    1.0.0.3 war ein gutes Update, hat mich und die anderen auf dem Server gefreut. Leider ist immer noch der Großteil der Brücken zu schmal, um z.B. Feld 13 oder die anderen Felder in dieser Reihe auch mit Helfern zu benutzen. Und von Verbesserung was die Helferwege angeht ist leider nichts zu spüren :/ Kann die Helfer weder zu Feed & Grain noch zur Getreidemühle schicken.
    Letztlich fiel mir auf, dass immer wieder schwarze Häuser rumstehen. Fehlen da noch Texturen oder ist das ein Bug der nur mich betrifft?


  3. colinL 25. 03 2016

    Mod: Papenburg Forever
    Ist es möglich die grünen Planen von den Silageabladestellen und der BGA zu entfernen? Die stören nämlich echt ein wenig, vorallem dass die Abladestellen keine Betonwände haben und ich durch die grünen Planen den Füllstand nicht wirklich sehe :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.