Userprofil von convertToFS15
Member since 11 / 2015


convertToFS15
Punkte: 148
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: convertToFS15 Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About convertToFS15

Hallo,
Mein Name ist "convertToFS15" ;-)
Eigentlich hatte ich mit Computer nie viel zu tun, denn von Beruf bin ich Maler.
Doch als damals der Landwirtschafts-Simulator 09 auf den Markt kam, hat alles begonnen. Dank zwei meiner besten Freunde die mir damals in mühsamer Arbeit versucht haben, das eine oder andere über Mods, Moddescs, XMLs, Texturen und und und, beizubringen, sehe ich mich doch schon als fortgeschrittenen Modder.
Ich bin zwar noch nicht in der Lage Mods von Grund auf zu gestalten, aber lange wird es nicht mehr dauern...Ich arbeite daran...Blender ist mich nicht mehr so fremd wie vor einiger Zeit...das braucht einfach Zeit.

Vorerst habe ich mich mal auf Umbauten rund um den LS 15 und Konvertierungen in den LS 15 konzentriert.

  1. convertToFS15 11. 01 2016

    Mod: Grünland set
    Hallo, nach einer kleinen modding-Pause werde ich mal weiter machen am Grünlandset v1.0. @Oldtimer Fan: Was klappt nicht am Entpacken?

    1 Antworten

  2. convertToFS15 10. 12 2015

    Mod: Steyr und Zetor
    Nein nur die angepassten Lader und Werkzeuge.


  3. convertToFS15 10. 12 2015

    Mod: Lindner
    Nein eine v2 ist nicht geplant. Lindner, Steyr und Zetor bleiben in der v1.


  4. convertToFS15 09. 12 2015

    Mod: Lindner
    Ein großes Dankeschön an Hobbylandwirt75 für das tolle Video.


  5. convertToFS15 09. 12 2015

    Mod: Steyr und Zetor
    Vielen Dank Bulldog60 :-)


  6. convertToFS15 03. 12 2015

    Mod: Lindner
    Vielen Dank an Exit LP für die tolle Mod-Vorstellung :-)


  7. convertToFS15 01. 12 2015

    Mod: Lindner
    Heckgewicht anbauen ist die Lösung ;-)


  8. convertToFS15 30. 11 2015

    Mod: Lindner
    Vielen Dank für das tolle Video, Daumen ist unterwegs...
    Kleine Verbesserung: Lindner Geotrac mit 102PS, du hattest den Claas angewählt...der hat 410PS ;-)


  9. convertToFS15 30. 11 2015

    Mod: Lindner
    vielen Dank, und bitte gerne


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.