Userprofil von Corni1987
Member since 8 / 2013


Corni1987
Punkte: 213
Modder Level 6
Rank: #9560
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: m Wohnort: Germany Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Corni1987

keine Angabe
  1. Corni1987 29. 08 2013

    Mod: Standklimaanlage
    farbe kannst du selber ändern musste nur die .dds ändern ;)


  2. Corni1987 29. 08 2013

    Mod: Scania T Mark 3
    nett gemacht aber ! bei 3achser is die letze achse in der luft ! und wenn man nen normalen fahren möchte hat man so nen schwarzen strich vor dem glas als wäre man weiter mit dem t unter wegs .. und bei mein 50 keda is der fehler dazu gekommen das ich die motorhaube neben dem fahrer haus hab .. aber nur wenn ich drinne sitze
    müsste da noch ma überarbeitet werden ;)


  3. Corni1987 24. 08 2013

    Mod: MP4 Mary Sue Edition
    richtig geiler mod !! weiter so !!!


  4. Corni1987 21. 08 2013

    Mod: Andreas Schubert MEGA
    trozdem hast du keine erlaubnis bekommen daher ist das diebstahl du gibst anderen weiter was du nie was von gemacht hast . zumindes wäre es nett in der Modhoster breschreiben zu schreiben von wenn sie sind und wenn du nicht woher die sind dann lass die finger von den scheiss .. ich gib dir bis 18 uhr zeit dies zu löschen sonst werd ich dich melden und dazu kommt eine anzeige wegen diebstahl ;) foto usw hab ich alles schon gemacht kannst dir überlegen langsam echt die schnauze voll .. man muss echt ein exzempel hier machen -.-"


  5. Corni1987 21. 08 2013

    Mod: Andreas Schubert MEGA
    Schön das man mein Bullbar ohne erlaubnis nimmt -.-"


  6. Corni1987 17. 08 2013

    Mod: Standklimaanlage
    keine ahnung getestet auf 1.4.8


  7. Corni1987 16. 08 2013

    Mod: Standklimaanlage
    auf dem fotos habe ich auch nen 2008 scania und kein 2009 ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.