Userprofil von Cowboywithpaint
Member since 2 / 2013


Cowboywithpaint
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Johannes Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cowboywithpaint

keine Angabe
  1. Mod: sattelplatte dreipunkt
    hey das ding ist machbar. Ein Fiegel Abschiebesattelauflieger wiegt leer 7500 kg. Wenn ich am traktor 11800 kg heben kann, kann ich bei zwei Meter Abstand nach ca vier Tonnen heben. Da ich ja nicht den ganzen Sattelauflieger hebe sondern nur ein Teil anhebe und der Rest immer noch auf den Achsen liegt funktioniert es im Leerzustand. Das ist auch Physik. und Ich fahre sowas ähnliches jeden tag. Mein Fahrzeug darf 30 Tonnen anheben, dass reicht um einen auflieger mit 100 Tonnen Beladung zu ziehen. Ich arbeite in einem Metallwerk also wundert euch nicht über die Gewichte.

    Johannes


  2. Mod: CaseIH Quadtrac 600
    Ich gebe Ackerscholle recht. Jeder fängt mal klein an. Also weiter machen und dich nicht beirren lassen.

    LG cowboywithpaint


  3. Mod: Dampflok mit waggons
    schön gemacht nur für eine deutsche map spitzenlicht andersherum und es fehlt der Schlepptender. So würde die Lok keinen Meter fahren. Aber die Arbeit die drin steckt meinen Respekt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.