Userprofil von Cpt_BlackOutlaw
Member since 3 / 2016


Cpt_BlackOutlaw
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cpt_BlackOutlaw

keine Angabe
  1. Mod: Cat Fleet
    besser spät als nie ;)

    Eben die mod geladen und finde sie genial...
    ein paar kleinere schönheitsfehler wie z.b. die rundumleeuchten die alle irgend wie anders aussehen beim leuchten oder nur so tun als ob .. aber das ist kleingram ;)

    das zeug fährt hat massig funtionenen..
    es sind spielereien möglich als wäre man auf ner grossbaustelle ;) obwohl man eigendlich nur nen kleinen hof hat ^^

    ich versuche mal meinen naja zugegeben etwas langsamen Schwerlast Roadtrain als Foto reinztustellen und ja selbst der tieflader kann zu einem zusammen gebastelt werden ;)Allerdings schwächeln dann die zugmaschinenen ;) normal fahren sie um die 60-70 als schwerlast train nur noch so ca 20 ;)
    aber macht laune ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.