Userprofil von Crashi0901
Member since 3 / 2013


Crashi0901
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Crashi0901

keine Angabe
  1. Crashi0901 30. 05 2013

    Mod: TerraTop800 mit unterfußdüngung
    du musst die TASTE B drücken Obama !!!! Dann düngt und grubbert er an der V² sind wir dran

    1 Antworten

  2. Crashi0901 12. 05 2013

    Mod: Kommentare
    Sehr schön! Gefällt mir echt gut und lass dich nicht unterbuttern von Leuten die es einfach nicht raffen wollen

    Weiter so kleiner


  3. Crashi0901 05. 05 2013

    Mod: Kenworth k100
    Vor allem sollte er dann bei Scania Power um Erlaubnis fragen ihn auf dem Scania Longline von uns aufzubauen !


  4. Crashi0901 19. 03 2013

    Mod: MB Actros MP3 Schwerlast
    ActrosCrew
    Bikercelle
    da fehlt einer namens ScaniaPowwwer und ne freigabe kriegste nie

    ah ja also meinungen darf man nicht vertreten!


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.