Userprofil von CrazyRaver
Member since 4 / 2011


CrazyRaver
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CrazyRaver

keine Angabe
  1. CrazyRaver 27. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    Hallo,
    also von mir auch erst mal ein riesen Lob an den Mapper!
    Hab die Map jetzt ca. 2 Std. angezockt und bin sehr begeistert.

    Aber dennoch habe ich drei kleine Pünktchen, die ich etwas bemängele:
    1.
    Wenn ich in der Kiesgrube Sand lade, kostet es Geld...hmmm..ok, ist im RL ja auch so^^ aber wenn es so ist, wäre es doch schon sehr schön, wenn die Verkaufstellen wenigstens etwas mehr Geld geben als die Kiesgrube beim Laden verlangt. Ich muss ja wenigstens meine Festkosten decken können ;-)
    2.
    Wie bringe ich das Sandsilo auf der Kiesgrube dazu meinen wunderschönen Joskin-Tridem aus dem Modpack mit Sand voll zu machen?
    3.
    Wenn ich Mais häcksele und diesen dann als Chaff ins Silo am Kuhhof abkippe, möchte ich diesen auch zum Füttern der Kühe nutzen können und ihn nicht an die BGA verfüttern müssen.

    Ansonsten wirklich sehr nett, die Map!!! Wenn die ein oder andere Diskrepanz noch behoben werden würde, würde es sogar meine Lieblingsmap werden. Und das wo ich bis jetzt nie viel von umgebauten Originalmaps gehalten habe!!!

    MfG


  2. CrazyRaver 19. 05 2011

    Mod: SchaumburgerLand-Map
    Hallo,
    also als erstes muss ich mal ein riesen Lob loswerden. Eine wirklich sehr gelungene Map!!!
    Die einzigen Dinge, die ich bemängele sind:
    1.
    Die Textur vom auf Schwad gelegten Gras ist schlecht bzw. stellenweise garnicht zu erkennen.
    2.
    An manchen Streckenabschnitten befinden sich unsichtbare "Hindernisse", die den Schlepper langsamer werden lassen.
    3.
    Habe ich keine Ahnung wie man die ermolkene Milch in den Tankwagen bekommt. Habe "tornado845" auch mehrere Tankwagen ausprobiert. Keiner nimmt Milch auf:-(
    4.
    Ich fänd's besser, wenn die Bodentexturen von abegeernteten und bearbeiteten Feldern unterschiedlicher wären.
    Ob ich das Fehlen vom KI-Verkehr bemängeln soll weis ich nicht, da ich als bekennender Coursplay-Benutzer diesen nicht direkt vermisse ;-)

    Wäre nett wenn man die beschriebenen Probleme in einer v2 beheben bzw. mich wegen des Milchproblems kontaktieren würde!

    MfG


  3. CrazyRaver 11. 05 2011

    Mod: Fendt 939
    An sich ganz nett! aber leider is der AP nicht in Deutsch, sondern in Tschechisch!!! ganz schön aufwendig den Rummel zu übersetzen...


  4. CrazyRaver 17. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    So gehts mir auch. Wenn Du was weißt, wäre es sehr nett wenn Du mir bescheid geben würdest!


  5. CrazyRaver 14. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Also ich muss auch mal ein großes Lob loswerden. Eigentlich spiele ich lieber auf großen Feldern, aber nachdem ich diese Map mal angezockt habe, spiele ich keine andere mehr!!! Wirklich fettes Lob!

    Eine Frage stellt sich mir aber dennoch:
    ich habe die angegebenen Mods von Planet-LS runtergeladen und in den Modordner kopiert. Nur kann ich die Silos, die zum "füttern" der Biogasanlage zur Verfügung stehen nicht befüllen...
    Ich kann nur die drei Fahrsilos (die zwei für Mais und das eine für Gras) für die Kühe befüllen. Find ich 'n bisschen schade, weil ich mich auf die voll funktionsfähige BGA sehr gefreut habe...
    Vllt. kann mir ja jemand bei diesem Problem(-chen) helfen!

    Danke schonmal im Vorraus!

    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.