Userprofil von cvx130
Member since 3 / 2011


cvx130
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cvx130

keine Angabe
  1. cvx130 12. 10 2013

    Mod: Lindberg
    Wo kann ich die anderen Felder kaufen bitte um Hilfe weil ich habe nur ein zeichen wo Feld 1 steht beim Stall.

    1 Antworten

  2. cvx130 21. 01 2012

    Mod: BGA Silo
    Hallo Leute ich hab an euch eine Frage
    Ich kann nicht verdichten sonst geht alles ich hab sogar alle mods die benötigt werden. Oder geht das verdichten erst wenn der silo ziemlich voll ist. Danke im Voraus!! Lg


  3. cvx130 13. 11 2011

    Mod: TSHF MODDING E – TECH Kärnten
    Hallo
    Frage: Braucht man für diese Map das DLC pack (addon) oder funktioniert sie auch mit dem Patch 2.2 super coole Map
    Lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.