Userprofil von d3stroy3r95
Member since 1 / 2013


d3stroy3r95
Punkte: 160
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About d3stroy3r95

keine Angabe
  1. d3stroy3r95 16. 01 2013

    Mod: Adventuremap
    Das tut mir leid qtalol10 aber bald kommt ein Update mit besseren und Schwierigeren Jumps !


  2. d3stroy3r95 16. 01 2013

    Mod: Adventuremap
    Ja hagr für /warp braucht man Plugins aber dieser Warp ist noch nicht gebaut, da ich erst die Stationen weiterbaue !
    Außerdem ist das nur, weil ich mir die Map auf meinen Server mache also mach dir einfach keinen Kopf drum ! Wenn du aber lust hast kannst du mal am Spawn (mit Cheats) Hochfliegen und wenn da schon was ist Viel Spaß und probiers mal aus ! Und bis zum Update !


  3. d3stroy3r95 15. 01 2013

    Mod: Adventuremap
    Ich weiß was du meinst hagr diese Absperrung bei Emerald ist gewolt da diese noch nicht vertiggestellt wurde. Bei Diamant wurde sie nur nochnicht entfernt, was du aber ruhig machen kannst. Ich werde diesen Feler schnellstmöglich beheben ! Bis dahin Viel Spaß mit der Map !

    1 Antworten

  4. d3stroy3r95 14. 01 2013

    Mod: Adventuremap
    Danke dein Feedback wird mir Persönlich sehr helfen !


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.