Userprofil von daking17
Member since 11 / 2011


daking17
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About daking17

keine Angabe
  1. daking17 26. 09 2012

    Mod: MAN TGS Agrar
    Also er ist wirklich sehr geil...was ihn jetzt noch von meiner seite aus perfekt machen würde,wäre wenn man die fronthydraulik ein uns ausblenden könnte,wenn du das vllt noch machen würdest wäre echt genial.aber wie gesagt er ist jetzt schon der hammer mit dem anhänger,genau richtig für rüben:-) lg timm ps: mach weiter so :-)


  2. daking17 27. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    also erstmal muss ich sagen schöner mod wirklich....ich spiele nicht so gerne mit nem 770 oder 750....der ist genau richtig für mich:) habe ihn jetzt 2 std lang getestet und mir sind 2 kleinigkeiten noch aufgefallen was man noch besser machen könnte:P kann man ihn noch waschbar machen?und hinten wo der strohschwad oder das häckselgut rauskommt könnte man den noch aniemieren so das wenn man auf häckseln drückt er dann ausfährt und wenn man schwadablage drückt das dann links und rechts diese schienen für den schwad oder wie die heissen aufblenden...
    ansonsten ist das ding echt top....ich werd ihn aufjedenfall änger aufn hof behalten :)

    lg timm


  3. daking17 25. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580&580TT
    also ich hab sie ebend mal getestet und ich konnte nicht abtanken....und der anhänger geht sonst auch immer....
    aber sonst sind die beiden top....mal was kleineres und nicht nen 750 oder 770:) 5/5 sterne...:)


  4. daking17 15. 08 2012

    Mod: Hobein 18 Tonner
    ahhh ich hab es sry:)mann muss auf regulär drücken und dann gehts


  5. daking17 15. 08 2012

    Mod: Hobein 18 Tonner
    alsoich meine ich bin jetzt nicht blöd ne aber ich finde da nichts zum runterladen bzw zum kostenlosen runterladen


  6. daking17 30. 07 2012

    Mod: Reisch RD 180
    danke sehr für die schnelle v1.1...

    lg timm


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.