Userprofil von Danielo12345678
Member since 8 / 2013


Danielo12345678
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Danielo12345678

keine Angabe
  1. Mod: CLAAS Axion 950
    Hallo!
    Super Mod aber kann es sein, dass es einen Fehler gibt? Immer wenn ich diesen nach dem Neuladen aufrufe stürzt das Programm ab?


  2. Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Hallo! Ich bekomme den Fehler, dass ich mehr Platz brauche beim Händler wenn ich Sie mir kaufen möchte. Gibt es hierfür eine Erklärung? Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe!


  3. Mod: grazyland
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? ich habe nichts verstellt oder müsste ich etwas runterlasen?


  4. Mod: grazyland
    Hallo! Ich bin immer noch sehr begeistert von dieser Mod und möchte mich hierfür nochmals bedanken! Ist da Problem mit den Schafen irgendwie gelöst oder geht das noch nicht?

    1 Antworten

  5. Mod: grazyland
    Ist es richtig, dass ich Wasser nur kaufen kann? oder benötige ich hier einen Mod?

    1 Antworten

  6. Mod: grazyland
    Kann man die 1.6 MR auf die 1.71 MR updaten ohne das die Spielstände verloren gehen? und wo ist den nochmals die RAPS AG beim 1.6 MR ist die nirgends aufzufinden in der MAP und im PDA auch nicht

    2 Antworten

  7. Mod: Rhönmap
    Bin ich der alleine mit diesem Problem? Ich bin jetzt eine Version zurück gegangen!!!


  8. Mod: Rhönmap
    Hallo Ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich Rind aus der Zucht wegfahre leider nur ein bisschen Geld bekomme, keine 4xxx? Mache ich was falsch oder liegt das an der MAP? Ansonsten super MAP ich spiele sie eigentlich nur noch!

    1 Antworten

  9. Mod: Andres Big Map Multifrucht
    Hallo Leider geht die MAP nicht auf meinem MAC muss ich hier etwas spezielle ausführen, dass sie geht?
    Sonst geht auch immer alles!
    Viele Grüße

    1 Antworten

  10. Mod: Andres Big Map Multifrucht
    Hallo und Guten Tag,
    ich habe gerade deine Map entdeckt und hoffe das der Download schnell abgeschlossen ist - FREU! Wie heißt die Maschine mit der auf den Bildern bei deiner V1 die Silage aufgeladen wird? Ich finde diese nirgends!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.