Fendt 936 Vario SCR

V 1.2 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
84.129
Downloads gesamt
483
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Lesen klärt Fragen:

Fendt 936 Vario SCR mit More Realistic

Pack-Inhalt:

  1. Fendt 936 „grün“
  2. Fendt 936 „weinrot“
  3. Frongewicht
  4. Zwillingsreifen für vorne und hinten
  5. Radgewichte „rot“ und „silber“


Installation:

ZIP-Datei entpacken und in den MODS-Ordner LS13 verschieben.


Notwendige Mods:

  1. RealLights.zip (im DL enthalten)
  2. DustWheel.zip (im DL enthalten)
  3. More Realistic Mod (http://www.modhoster.de/mods/more-realistic)


Bedienung der Funktionen:

  1. Warntafeln: In Fahrtrichtung links- bzw. rechtsseitig auf den Tritt steigen und mit Taste R die Warntafeln montieren sowie demontieren
  2. Kabinentür, Heckscheibe, Dachluke und Innenraumbeleuchtung über IC (mit Leertaste zu aktivieren bzw. deaktivieren) aus der Indooransicht öffnen bzw. schließen
  3. Rückfahreinrichtung: Kabinentür von aussen mit der Taste R öffnen, auf den Tritt steigen und mit Taste V die Rückfahreinrichtung aktivieren
  4. Zwillingsreifen hinten sind nur ohne Reifengewichte zu montieren
  5. Frontgewicht, Radgewichte und Zwillingsreifen kaufbar im Store. Zur Montage: Schlepper neben den kaufbaren Komponenten positionieren und mit Taste M anbringen


Weitere Funktionen der Ingame-Hilfe zu entnehmen


Fehler:


Fehler passieren und können sachlich über die Kommentarfunktion mitgeteilt werden. Wir werden bemüht sein, diese dann zeitnah zu beheben.


Rechte:


Bitte seid fair und akzeptiert unsere Arbeit, indem Ihr den originalen DL-Link (http://ul.to/r4nabsrm) nutz. Der Mod darf auf anderen Seiten nur unter Verwendung des originalen DL-Link veröffentlicht werden.
 
Ein erneuter Upload des Modells oder von Komponenten/Bestandteilen ist nicht erlaubt.

Credits

Modell: surrealcrash
Textur: surrealcrash
Ingame: fruktor
Vielen Dank für die genutzten Skripte!

Änderungen

  • 24. Dezember, 16:41 Uhr
    Version 1.2 MR

    - Fendt 927 Vario SCR hinzugefügt
    - Fehler "Kompressorsound" behoben
    - Fendt 936 mehr Leistung
    - Helfer angepasst

  • 06. Dezember, 16:29 Uhr
    Version 1.1 MR

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 41b87501f8358ca3cb1b1a87f0ee02e0
Version: 1.2 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: surrealcrash, fruktor
Preis im Shop: 228000 LS
Name im Shop: Fendt 936 Vario SCR
Beschreibung im Shop: Der Fendt 936 Vario SCR gehört zu den stärksten Standardschleppern am Markt - und tritt mit neuester Abgastechnologie an.

Generell überzeugt der 900 Vario durch eine innovative Motorentechnologie, ermöglichen aufgrund seiner Geometrie größere Reifendimensionen, höhere Nutzlasten und eröffnet somit neue Möglichkeiten. Zugleich profitiert der Bediener von der neu entwickelten x5-Kabine mit integrierter Klimaautomatik und dem neuen Variocenter mit noch mehr Bedienungs- und Fahrkomfort.
Hashtag: 41b87501f8358ca3cb1b1a87f0ee02e0
Version: 1.2 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: fruktor
Preis im Shop: 228000 LS
Name im Shop: Fendt 936 Vario SCR
Beschreibung im Shop: Der Fendt 936 Vario SCR gehört zu den stärksten Standardschleppern am Markt - und tritt mit neuester Abgastechnologie an.

Generell überzeugt der 900 Vario durch eine innovative Motorentechnologie, ermöglichen aufgrund seiner Geometrie größere Reifendimensionen, höhere Nutzlasten und eröffnet somit neue Möglichkeiten. Zugleich profitiert der Bediener von der neu entwickelten x5-Kabine mit integrierter Klimaautomatik und dem neuen Variocenter mit noch mehr Bedienungs- und Fahrkomfort.
Hashtag: 41b87501f8358ca3cb1b1a87f0ee02e0
Version: 1.2 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: fruktor
Preis im Shop: 228000 LS
Name im Shop: Fendt 936 Vario SCR
Beschreibung im Shop: Der Fendt 936 Vario SCR gehört zu den stärksten Standardschleppern am Markt - und tritt mit neuester Abgastechnologie an.

Generell überzeugt der 900 Vario durch eine innovative Motorentechnologie, ermöglichen aufgrund seiner Geometrie größere Reifendimensionen, höhere Nutzlasten und eröffnet somit neue Möglichkeiten. Zugleich profitiert der Bediener von der neu entwickelten x5-Kabine mit integrierter Klimaautomatik und dem neuen Variocenter mit noch mehr Bedienungs- und Fahrkomfort.

06.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.69 / 223 Stimmen

Empfehlungsrate

96,84%
nach 193 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
UNZIP_ME_Fendt936_Fendt927.zip
53,1 MB 59474
24. 12 2013 59.474
V 1.1 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
UNZIP_ME_Fendt936.zip
40,7 MB 24654
06. 12 2013 24.654

471 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ralli Modhoster Team 08. 12 2013

    Lesen lernt man bereits im ersten Schuljahr. Wenn einige von Euch die damals erworbene Fähigkeit endlich mal nutzen würden, wäre sehr viel weniger sinnloser und unbegründeter Text unter den Kommentaren zu lesen. Ohne den More Realistic Mod im Mods Ordner, der ZUSÄTZLICH zu laden ist, geht es nun mal nicht. Lest endlich die Beschreibung bevor Ihr auf die Tasten hämmert!


  2. surrealcrash 06. 12 2013

    MR dient generell einem realistischeren Fahrverhalten und läuft nur einwandfrei, wenn es nicht mit Standardfahrzeugen kombiniert wird. Ansonsten kann es zu den angesprochenen „Fehlern“ kommen. Der Mod hat verminderte Leistung, fährt zu langsam etc.
    MR ist eine Neuheit und bis alle Modder ihre Mods angepasst haben, braucht es seine Zeit. Während der Übergangsphase müssen wir alle mit diesen Problemen leben.

    Wer Details mag und Realismus will, nimmt´s aber in Kauf :) Modder sind keine Maschinen und können nicht hexen.

    5 Antworten

  3. Rahr 28. 09 2015

    Könntest du den genialen Mod auf LS15 konvertieren ?
    das wäre awesome


  4. Solarsepp 24. 03 2015

    Wirklich toller Mod, kann ihn leider nicht laden, da mir Kaspersky bei jedem DL einen Virus bzw. Spyware anzeigt und den DL blockiert. Vielleicht kann mir da jemand helfen!


  5. DerRusse01 09. 03 2015

    Echt cooler mod nachträglich. Wenn du ihn für den LS 15 machen könntest wäre das toll.


  6. Stephan99628 12. 02 2015

    Hallo
    der dem der nid gehört soll sich mal bitte melden bei mir
    oder darauf antworten
    habe den mod gelowdet und ins spiel eingefügt
    und wenn ich den traktor kaufe hängt sich mein spiel auf


  7. manu00 05. 02 2015

    Hallo surrealcrash 
    wollte dich fragen ob deinen fendt 936 von modhoster von Ls13 auf ls15 ummodden könntest(wenn möglich als zip datei).Ich habe deinen fendt schon im ls13 benutzt da dieser super funktioniert. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.


  8. zinn 02. 11 2014

    wie wärs mit einer wersion ohne mr


  9. Jonny <3 28. 09 2014

    Hi Leute:) ich hab da ein problem, ich hab den fendt ganz normal in den Mod Ordner getan ging in das Spiel aber ich konnte den Fendt nicht Kaufen weis jemnad wass ich dagegen machen kann ? danke schonmal


  10. discipline188 02. 09 2014

    Hi klasse mod sehr viele klasse details zocke nur leider ohne mr und nutzen deine version von contest. Bringst du noch eine Version von dieser hier mit zwillingsbereifung ohne mr heraus bitte


  11. henno1201 31. 08 2014

    moin ich hab den more ralistic im mod ordner aber selbst das geht nicht ?...


  12. Furbel_ 17. 08 2014

    Hallo surrealcrash ich finde den fendt pack einfach spitze ! Trotz das ich nicht so More Realistic mag Von mit 5/5 Sternen weiter so!!! MFG


  13. Wie auf Bild 6. (Tschuldigung für zweite Nachricht)


  14. Wie kann man die Farbe ändern so das der "Used-Look" erhalten bleibt?


  15. Phil-Eric 08. 08 2014

    Ich habe nun ein paar Kommentare gelesen und habe meinen folgenden Fehler nicht darunter gefunden!

    Sobald ich einen Anhänger ankuppel, "genügt die Motorleistung nicht mehr" und er fährt nicht mehr.

    Mit dem Courseplay ist es in etwa genauso.

    Vielen Dank im Voraus!


  16. von wo is das gewicht vom bild seite 2, 8bilder von oben runter gezählt rechst der streifen kann mir das einer sagen


  17. Fendt1512 30. 07 2014

    Der ist der beste Fendt-Mod!
    Extrem realistisch!
    Fettes Lob!


  18. grow2 26. 07 2014

    das der geilste den ich kenne, was aber noch geiler wer wen man das Standgas regulieren könnte, boar das wer der börner


  19. LUMa19 23. 07 2014

    Sehr sehr guter Mod.
    Habe ihn schon länger und bin extrem zufrieden damit.
    Macht keinerlei Probleme, alles funktioniert Tadellos.
    5/5


  20. Altbauermax 06. 07 2014

    Absolut bester Fendt, den ich je besessen habe!! Danke+5*



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582252987