Userprofil von danny koch
Member since 11 / 2011


danny koch
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Danny Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Baden Würtemberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About danny koch

keine Angabe
  1. danny koch 07. 02 2012

    Mod: Profiebauer Map
    1von10 punkten genau profi map die müsste man killer map nennen


  2. danny koch 06. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    Alta ich weis nicht woran die sachen bei euch liegen ich finde die map toll lob an den modder und bei mir geht wirklich alles es ist nichts in 2 stunden weg und so echt geilste map die ich habe misten mann kann wirklich allles machen wirklich realistisch gut gemacht :-)


  3. danny koch 09. 01 2012

    Mod: Gross BauernMap
    diesen schwader bekommst du wenn du platin kaufst abba den kann man auch so downloaden is von pöttinger


  4. danny koch 01. 01 2012

    Mod: Massey Ferguson 8690
    ich find ihn net schlecht abba er muss überarbeitet werden
    1: lenkung
    2: beschleunigung
    3: mehr lichter wenn ihr das überarbeitet dan downloade ich mir ihn erneut diesen so wie er ist habe ich deshalb gelöscht


  5. danny koch 28. 12 2011

    Mod: Fuldarer Land Map
    geile map ich spiele sie sehr gerne


  6. danny koch 10. 12 2011

    Mod: Südthüringen Map
    ich habe dringenst eine frage wie offnet sich die einfart zum haupthof die schranke geht bei mir nicht auf bitte schnelstens zurückschreiben vielen dank ansonsten großen lob an die modder


  7. danny koch 01. 12 2011

    Mod: Pflug 14 surcos
    der kann man nicht drehen und die ersten 2 schaar gehen nicht sorry ich würde ihn nochmal überarbeiten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.