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Danny681
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  1. Danny681 18. 11 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    Tipp von mir wer es nicht weiss: Zip-Datei über WinRar raparieren lassen, im Reiter "Extras"! Dann wieder richtig benennen! Und schon kommt man an die Daten!
    Fertsch:)


  2. Danny681 24. 07 2015

    Mod: Forstwirtschaft Set
    Ach und es wäre schön wenn sich jemand der Ketten annimmt und da was gescheites draus macht;-) ansonsten wird es so langsam mit dem Pack aber ein Final" ist es definitiv nicht!!!


  3. Danny681 24. 07 2015

    Mod: Forstwirtschaft Set
    Kannst de doch ändern in der XML:

    <cutLengths min="1" max="38" step="1.0" />


  4. Danny681 24. 07 2015

    Mod: Forstwirtschaft Set
    Habe noch Fehler beim T650Processor endeckt!
    Da stimmt was nicht mit irgendeiner Animation ich denke, daß das der Fehler ist:

    <movingTool index="" componentJointIndex="1" anchorActor="0" rotSpeed="-1200" rotAcceleration="150" rotMax="-1000" rotMin="1000" rotationAxis="3" axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL4" invertAxis="false" mouseAxis="" invertMouseAxis="false" speedFactor="9"/>
    <movingTool index="" componentJointIndex="2" anchorActor="0" rotSpeed="1200" rotAcceleration="150" rotMax="-1000" rotMin="1000" rotationAxis="3" axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL4" invertAxis="false" mouseAxis="" invertMouseAxis="false" speedFactor="9"/>

    Da fehlt der index!!! Also ich kann es nicht zuordnen deshalb kann man es, denke ich, ausklammern!

    Und diesen Fehler hab ich gefunden:

    <cutParticleSystems>
    <cutParticleSystem node="" psRootNode="0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/ponsse/ponsseScorpionParticles.i3d" />
    </cutParticleSystems>

    Ändern in:

    <cutParticleSystems>
    <cutParticleSystem node="1>18" psRootNode="0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/ponsse/ponsseScorpionParticles.i3d" />
    </cutParticleSystems>

    Ansonsten die warnings bekommt man weg indem man die i3d mit dem notepad öffnet und alle Einträge "textures/..." bei <Files>...</Files> in "Textures/..." ändert

    1 Antworten

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