Userprofil von David_S04
Member since 6 / 2012


David_S04
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: David Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: Fußball. Freunde. Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About David_S04

keine Angabe
  1. David_S04 26. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Also ich komme aus dem Nachbardorf dieser Bauernschaft und muss sagen, dass diese Map einfach nur gelungen ist, alles ist wie in echt und man kommt sich vor als würde man die großen Maschinen in echt über die Straßen bewegen, vor allem, wenn man wie ich aus dieser Gegend kommt, so braucht man auch fast keine PDA- Map mehr.
    Großes Lob! :)


  2. David_S04 25. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Bitte in der V2 mit Verkehr! :)
    SUPER MAP ANSONSTEN JETZT SCHON!


  3. David_S04 24. 06 2012

    Mod: Schneidwerkswagen SWW für Lexion 750 von R&A-Modding (ehem. MRA-Modding) für Vario 900 Einachser
    Ich finde den Schneidwerkswagen optisch gut.
    ABER:
    1. Nur leider kann ich mit ihm nicht gut durch Kurven fahren, da er ab einem bestimmten Winkel nicht mehr mitlenkt
    2. Leider hängt sich das Spiel auch bei mir auf wenn ich auf SPIEL ABBRECHEN drücke.
    Schade, aber wie gesagt: Optisch und sonst auch ein guter Mod!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.