Userprofil von DayWalkerLP
Member since 10 / 2014


DayWalkerLP
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Simon Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Kronsgaard Hobbys: youtube Homepage keine Angabe

About DayWalkerLP

keine Angabe
  1. DayWalkerLP 10. 05 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Wenn ich die Map laden will Stürtzt mein Spiel ab :/


  2. DayWalkerLP 15. 03 2015

    Mod: Maasholm
    Ich dachte immer Maasholmer währen Fischer und keine Bauern ;)

    1 Antworten

  3. DayWalkerLP 12. 12 2014

    Mod: Henki AI Schneeräumdienst
    was passiert wenn man die scs Datei merh mal rein packt und aktiviert hat man dann mehrere?


  4. DayWalkerLP 10. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Weil man damit Geld verdient


  5. DayWalkerLP 08. 12 2014

    Mod: CP Volksholm
    ehm kann mir jmd den courseplay link schicken weil mache sagen das es das gibt und manche nicht danke


  6. DayWalkerLP 16. 10 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    OK leider glaub ich dass die Map mir die Spielstände zerschossen hat weil ich hab auf der Map deinen Gülle Wagen gekauft und danach waren alle nicht mod Maschinen beim Händler da ohne Bild und Ih konnte nichts mehr Kaufen oder Speichern dann Hab ich dass Spiel abgebrochen und dann wollte ich wieder rein ins Spiel und dann Waren alle Spielstände weg im Ordner z.b. Savegame 1 waren alle Daten noch da hilfe bitte bitte


  7. DayWalkerLP 10. 10 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    also ich hab so'n Fehler das wenn ich beim Hof was abhänge sich das spiel aufhängt also die Maschine fährt weiter aber ich kann nichts machen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden