Userprofil von DeathlyDestiny
Member since 1 / 2022


DeathlyDestiny
Punkte: 448
Modder Level 7
Rank: #5012
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DeathlyDestiny

keine Angabe
  1. Mod: Fendt 800 Favorit
    Vielen Dank für den Hinweis, ich hatte das ganze im Giants Editor versucht aber ohne erfolg.
    Über öffnen der i3d in Visual Code hat das ganze jetzt funktioniert.

    Allerdings kann ich zu den weiteren Fehlern von denen du berichtest nichts feststellen: weder im Log noch im Giants TestRunner.
    Wo hast du diese Fehler denn gesehen? Im Log?

    Meine komplette Log ist Fehler- und Warnungsfrei.


  2. Mod: Fendt 800 Favorit
    Wie bereits im Changelog geschrieben bekomme ich diesen (Missing collision mask bit '21'. Please add this bit to component node 'front_axle') Fehler nicht in den Griff.
    Das ganze bezieht sich scheinbar auf einen Haufen Bits mit verschiedenen Kollisionsfunktionen. Problem: Egal was ich in die Componen node einfüge der Fehler bleibt bestehen oder es Fehlen noch mehr bits.
    Falls du oder sonst jemand hier weiß was da der Fehler ist, wäre ich sehr Dankbar.

    Ansonsten sollte die Log jetzt Fehler- und Warnungsfrei sein.


  3. Mod: Fendt 800 Favorit
    Soll bedeuten?
    Was müsste denn geändert werden?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.