Userprofil von DeNa´s GenCraft
Member since 5 / 2013


DeNa´s GenCraft
Punkte: 227
Modder Level 6
Rank: #9128
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DeNa´s GenCraft

keine Angabe
  1. Mod: World of Valoria
    vielen vielen dank =)


  2. Mod: World of Valoria
    Danke das freut mich =)


  3. Mod: World of Valoria
    Liebe ModHoster community,
    da diese Map schon 100+ Downloads hat, würde ich mich sehr über Positive/Negative Kommentare bzg. der Map wie auch der verbessrung/Ideen freuen.

    World of Valoria bzw. Land of Valoria, ist ein Projekt wo Ihr alle drann Teilhaben könnt, schickt mir eure Anregungen zu und ich versuche das beste draus zu machen, um diese Map noch anspruchsvoller und nach Euren vorlieben zu gestalten.

    Bitte vergesst nicht das diese Map, eine Mittelalterliche Fantasy Map darstellen soll, somit werden Wünsche wie zum Beispeil ein Modernes Haus nicht verwirklicht.

    Kleines Bonbon an jeden Modder!!!
    Ihr seit Modder und habt hier bei Modhoster schon einige Maps?
    Dann schreibt mir in den Kommentaren was sich zu verbessern lohnt, und ich werde euch auf meine Map mit Euren Namen an bestimmten Gebäuden verewigen :)


  4. Mod: World of Valoria 2
    Liebe ModHoster community,
    da diese map schon 300+ Downloads hat, würde ich mich sehr über Positive/Negative Kommentare bzg. der Map wie auch der verbessrung/Ideen freuen.

    World of Valoria bzw. Land of Valoria, ist ein Projekt wo Ihr alle drann Teilhaben könnt, schickt mir eure Anregungen zu und ich versuche das beste draus zu machen, um diese Map noch anspruchsvoller und nach Euren vorlieben zu gestalten.

    Bitte vergesst nicht das diese Map, eine Mittelalterliche Fantasy Map darstellen soll, somit werden Wünsche wie zum Beispeil ein Modernes Haus nicht verwirklicht.

    Kleines Bonbon an jeden Modder!!!
    Ihr seit Modder und habt hier bei Modhoster schon einige Maps?
    Dann schreibt mir in den Kommentaren was sich zu verbessern lohnt, und ich werde euch auf meine Map mit Euren Namen an bestimmten Gebäuden verewigen :)


  5. Mod: World of Valoria 2
    Das ist ein TP für die Version 1.5.1


  6. Mod: World of Valoria 2
    Das Ornate Remix :)
    ist mit in dem Download gepackt.


  7. Mod: World of Valoria
    Danke, ich baue weiter an der Map so das es bald in kürze ein Update geben wird.
    da die Map eine Grösse von 1480x1480( sehr weitläufig ) hat, wird es bald noch eine Burg/Schloss geben wird, und noch ein paar Dörfer.

    zudem bin ich gerade an einer Mine mit schienen ect. zugange, lasst euch überraschen :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.