Userprofil von der_mirko
Member since 11 / 2010


der_mirko
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About der_mirko

keine Angabe
  1. der_mirko 13. 03 2015

    Mod: Krone BigM500
    wie kann ich den Fehler beheben???


  2. der_mirko 22. 11 2014

    Mod: Alligator RS 3000
    hi, erstmal top mod. habe aber das problem, das ich auf dem dedi die schaufel nicht befüllen kann. weiß jemand woran das liegt? das abladezeichen zeigt er mir beim lkw an aber er kippt nicht. Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.


  3. der_mirko 25. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi
    habe folgendes Problem. Ich habe auf der Map Kurse eingefahren zur BGA danach habe ich das Spiel gespeichert und wollte es einen anderen Tag weiterspielen. Jetzt habe ich festgestellt das nach dem laden wenn ich die Abfahrhelfer wieder aktiviere, meine Fahrzeuge immer gegen eine unsichtbare Wand fahren. was kann das sein ? oder bin ich der einzige der das Problem hat? :-)

    1 Antworten

  4. der_mirko 22. 04 2013

    Mod: Scania R730 V8
    Ich kann nur sagen TOP Mod weiter so, sollen es die anderen doch erstmal besser machen oder es überhaupt mal selber versuchen, dann sehen sie mal was sich die Modder für Zeit ans Bein binden um uns mit guten mods zu versorgen.

    von mir beide Daumen hoch


  5. der_mirko 04. 09 2011

    Mod: Fendt 939 mit Parallel Script
    bei mir funktioniert er leider nicht weiß jemand nen rat? kann weder in den Optionen die Tasten dafür belegen noch sonst was? Bitte um Hilfe!!!


  6. der_mirko 03. 09 2011

    Mod: BIG M 500
    gibt es den auch mit helfer funktion?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.