Userprofil von derpetn
Member since 1 / 2013


derpetn
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: PETER Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: auf dem lande Hobbys: ddr Homepage keine Angabe

About derpetn

ne xml umschreiben kann jeder . aber modden nicht1 also bion ich dankbar für diese seite
  1. derpetn 16. 05 2013

    Mod: T 156
    leute ihr könnt doch inner xml schauen und denn seht ihr doch was und vieviel er laden kann


  2. derpetn 21. 02 2013

    Mod: vopo
    hehe charly du bist der beste lach vor allem was ostmods angeht,


  3. derpetn 30. 01 2013

    Mod: HW 80 ServiceTrailer
    mein beileid, danke für den mod


  4. derpetn 16. 01 2013

    Mod: HW 60 11
    lach sieht eher aus wie´n thk5


  5. derpetn 15. 01 2013

    Mod: E 531 Pack
    lach ihr seit nen paar pfeifen auch die älteren herren unter euch. da wir ja nun im zeitalter des internet ´s leben lach solltet ihr euch erst ma schlau machen bevor ihr urteilt. denn diesen drescher hat es wirklich entwickelt und aber erst nach de wende fertig :https://agrarheute.landlive.de/boards/thread/18717/page/1/

    ich finde es auch wirklich schade das sich einige leute hier die zeit nehmen und für andre leute (auch für mich) die nicht modden können , sachen bauen . und denn müssen sie sich noch irgendwelchen schwachsinn gefallen lassen.

    an alle die nur am meggern und nörgeln sind: MACHT ES BESSER UND WENN IHR ES NICHT KÖNNT DANN LADET EUCH TEILE RUNTER UND WENN SIE EUCH NICHT PASSEN DENN HALTET DIE FRESSE UND LÖSCHT DENKRMA WIEDER !!!! IHR MÜSST ES JA NICHT LADEN

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.