Userprofil von Schnullerbacke
Member since 11 / 2010


Schnullerbacke
Punkte: 691
Holz Hacker
Rank: #3044
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schnullerbacke

keine Angabe
  1. Mod: Mercedes Sprinter CLAAS Service
    Muss ich dir zustimmen.
    Fehlende Texturdatein und dann noch die Größe von 75MB, für so ein popligen Sprinter!
    Texturdatein viel zu groß!


  2. Mod: HW80 Überladewagen
    So ein schwachsinniger Mod!


  3. Mod: PowerGrid Belegung
    Ich finde diese App Hammer.
    Das der Link nicht funktioniert liegt an MH.

    Einfach oben auf den "Reiter", Produkte ==> Software

    und dann auf

    "Power-Grid" klicken.


  4. Mod: growthManager
    Das mit den Downloads ist ja schön und gut.
    Was mich etwas wundern das upsidedown noch kein Update eingereicht hat.


  5. Mod: Fendt 800 Vario
    Und wieder eine billige Kopie von der Fendt 900 Serie.
    Wenn man schon sowas anbietet, dann mal bitte alles ändern und nicht nur die .i3d sowie einige Texturdatein.

    Im GE sowie via Notepad kann man immer noch nachvollziehen woher der Mod stammt.


  6. Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Der Mod ist nicht schlecht. Gerade wenn es darum geht seine Fahrzeuge Gewinnbringend zu verkaufen.

    Hab mir dazu mal eben noch das Video von adcrafter27 angeschaut, dort ist zusehen das die Betriebsstunden nach der Reparatur genullt werden.

    Das ist bei mir nicht der Fall.

    Patch 1.3.1
    repairVehicles V1.4


  7. Mod: Field Yield Calculator
    Das Tool ist nicht schlecht.
    Nur fehlen da noch ein paar Einstellungen.
    Die V1.1. hakt ohne Ende.


  8. Mod: Buy all Fruits Silo
    Das Silo ist nicht schlecht keine Frage.
    Nur bekomme ich folgenden Fehler,

    Error: Can't load resource 'C:/Users/ICHUNDDU/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/white.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/ICHUNDDU/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/black.dds'.


  9. Mod: Frontlader Anzeige
    Wunderbare Sache, klappt alles so wie es soll.
    Vielen Dank, 5 Sterne + Empfehlung.


  10. Mod: Frontlader Anzeige
    Geht wunderbar. Du musst auch das Anbaugerät ausgewählt haben was am FZ 30/60 ist.

    D.h. Schaufel, Ballengabel Silagezange usw.


  11. Mod: Masschio Gabbiano 6000 Super
    Hab mir gerade die V1.1 geladen.

    Wurde nur den italienischen Eintrag kopiert und die Description in deutsch und englisch angepasst, klasse!!!

    1 Antworten

    1. MarcoFiat850 08. 12 2016

      Mod: Masschio Gabbiano 6000 Super
      spätere Versionen werden für jedes Land festgelegt werden. Ich übersetzt habe, so dass es so bald wie möglich zur Verfügung kam, ich entschuldige mich noch einmal für meinen Fehler

      1 Antworten

      1. Matresi 09. 12 2016

        Mod: Masschio Gabbiano 6000 Super
        brauchst dich doch nicht zu entschuldige! Danke dass du das mit uns teilst! ;-)
        Weiter so!


  12. Mod: Masschio Gabbiano 6000 Super
    Hallo zusammen.

    Das er nicht im Shop angezeigt wird liegt daran, das die "Description" nur in italienisch geschrieben wurde.


    Load mod: Maschio_Gabbiano_6000_Super_MF850
    Error: Missing description in mod Maschio_Gabbiano_6000_Super_MF850

    1 Antworten

  13. Mod: growthManager
    Seitdem ich Patch 1.3.1 drauf habe bekomme ich immer Streifen im Feld wo nichts wächst.
    Nehme ich den growthManager raus und säe dann den Streifen nach (vorher grubbern) dann wächst die Feldfrucht ohne Probleme.

    Hab mal 2 Bilder dazu hochgeladen.


  14. Mod: Price Watch
    Funktioniert überhaupt nicht

    Kein einblenden vom Display

    1 Antworten

  15. Mod: GPS
    Das mit den Soundfehlern hab ich beheben können.
    Was ich im Moment nicht hinbekomme ist das die geänderten Tastenzuweisungen auch übernommen werden.

    Kurs parallel verschieben sowie Arbeitsbreitenverstellung über Tastenkombi.


  16. Mod: GPS
    Das ist aber komisch.
    Kommt bei jedem Traktor und Drescher vor.

    Dateien sind vorhanden.


  17. Mod: GPS
    Version 5.01 installiert, nur sind die Sounds immer noch nicht gefixt worden.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/OPC/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods//ZZZ_GPS/GPS_warning.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/OPC/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods//ZZZ_GPS/GPS_warning.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/OPC/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods//ZZZ_GPS/GPS_on.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/OPC/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods//ZZZ_GPS/GPS_on.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/OPC/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods//ZZZ_GPS/GPS_off.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/OPC/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods//ZZZ_GPS/GPS_off.wav'.

    1 Antworten

  18. Mod: GPS
    Klasse Mod wie auch bei LS15.
    Nur habe ich folgende Fehler in der log.txt zu den Sounddatein.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/OPC/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods//ZZZ_GPS/GPS_on.wav'.

    Error: Can't load sample 'C:/Users/OPC/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods//ZZZ_GPS/GPS_warning.wav'.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/OPC/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods//ZZZ_GPS/GPS_off.wav'.


  19. Mod: WheelShader
    Müssen gar nicht!
    Kann man das nicht mit in die Beschreibung nageln, was die .xml mit der "Decke" macht?

    2 Antworten

  20. Mod: WheelShader
    Klasse Beschreibung.

    Was soll das Script bewirken?

    1 Antworten

    1. DerBachl™ 16. 09 2016

      Mod: WheelShader
      Du musst mal in den Videos schauen...

      1 Antworten

  21. Mod: Tagfahrlicht Erweiterung
    Tagfahrlicht ist ja gut und schön.
    Nur schaltet sich das TFL nur an der Front von Fahrzeugen bei eingeschaltender Zündung an und das Heck bleibt unberührt.
    Demzufolgen schaltet das TFL auch keine Lichter an irgendwelchen Anbaugeräten an.

    Zitat:

    Standlicht, Schlussleuchten, Armaturenbeleuchtung und hintere Kennzeichenbeleuchtung bleiben dunkel und verschleißen daher auch nicht. Bei Einschalten der normalen Scheinwerfer müssen die Tagfahrleuchten automatisch ausgeschaltet werden.

    1 Antworten

    1. Ifkonator 02. 08 2016

      Mod: Tagfahrlicht Erweiterung
      Hast schon recht, dann wäre das aber nicht als globaler Mod umsetzbar, da jedes Fahrzeug angepasst werden müsste. Anders könnte man die Indexe nur von den Frontlichtern nicht abfragen.


  22. Mod: Laumetris gezogene Kultivator KLL-10T
    Der Mod ist klasse geworden.
    Und bei 10 Meter Arbeitsbreite braucht man keinen "Helfer".


  23. Mod: BGA Silo
    Nach der Fermentierung hat die Silage keine Kollision, siehe Bild 11.

    1 Antworten

  24. Mod: BGA Silo
    Hallo Baue3rR,

    das Keilsilo ist der Hammer keine Frage.
    Das mit der Verdichtungsplane habe ich auch.
    Desweiteren hat die Silage keine Kollision.

    1 Antworten

  25. Mod: Hallen baukasten
    Da muss ich Graf_d zustimmen.
    - die Texturen, naja.
    - die zwei Dachplanen, Was soll das?
    - die "Seitenwand", wenn es eine sein soll
    - "ä, ö und ü" haben im GE nichts zusuchen

    1 Antworten

    1. Ls 15 Moder 08. 04 2016

      Mod: Hallen baukasten
      Es sind zwei Dachplatten ,weil das dach sonst von unten nicht sichtbar ist und die ä,ö und üs entferne ich gleich.

      1 Antworten

  26. Mod: Milchviehstall
    Warum soll das nicht funktionieren?
    Hab schon den 2ten Stall mit dem MixFeeder ausgestattet!


  27. Mod: Inspector
    Hallo ed,

    das Script ist ja schon Hammer.
    Nur werden neue Ladetypen als "Unbekannt" geschrieben.
    Wie kann/könnte man das ändern?


  28. Mod: BaleExtension
    Wie schon geschrieben, Hammer Mod.

    Was bei mir von großer Interesse ist, ist einen Unterstand bei dem es nicht durchregnet.

    "Zitate"
    ... eine collision mit mindestens einem gesetzten Bit haben
    ... mit ein paar ganz einfachen collision-shapes nachgerüstet werden muss
    "Zitate"

    Object Mask in dem Reiter "Transform" oder im Reiter "Rigid Body" die Collision Mask

    Ich hoffe das mir das einer erklären kann.
    Vielen Dank


  29. Mod: Silo Gewicht Pack
    Das Pack ist ja Hammer.
    Nur sollte es nochmal überabeitet werden.

    Grund dafür sind die Kanten die im GE wo man durch schauen kann, siehe Bild.

    1 Antworten

  30. Mod: Alligator RS 3000
    Klasse Schaufel.
    Funktioniert tadellos.

    Bekomme bei der BGA aus "5000" (Kapazität erhöht) Zuckerrüben "5750" Einheiten bei der BGA raus.

    Ist das so gewollt?
    Müsste es nicht der gleiche Inhalt sein?


  31. Mod: Trailers Claas
    Nice Trailer.
    Can I use for Claas Combine 208-218?


  32. Mod: CLAAS Axion 950
    Der Claas ist ja der Hammer.
    Laut V1.5 soll es "Wheel Color " geben, funktioniert aber nicht!


  33. Mod: FahrsiloExtension
    Sehr gute Beschreibung.

    Nun ist es ja so das man 10% - 40% Kartoffeln mit untermischen soll/kann.
    Nur auf welchen Füllstand vom Fahrsilo beziehen sich die Prozente?

    1 Antworten

  34. Mod: BaleExtension
    Hallo upsidedown,

    das Script ist klasse gar keine Frage.
    Nur ist mir gerade aufgefallen das nach dem Spielstart die gewickelten Ballen nicht mehr gewickelt sind.

    Bale Extension V2.2 und Patch 1.3 installiert

    1 Antworten

  35. Mod: Claas Quadrant 2200RC
    "Endlich mal eine Claas Presse"?
    Es gibt doch schon eine sehr gut!


  36. Mod: Claas Quadrant 2200RC
    Die Presse im großen und ganzen ist TOP.
    Was mir nicht gefällt ist das immer nach dem Auswurf eines Ballens der 3te Ballen im Presskanal hochspringt.


  37. Mod: Fliegel VFW 10600 Redbull
    WT Mods Team ===> "Wir tauschen Mods Team" !!!

    Beschwerde ist auch raus.


  38. Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Ich kann lesen, Ost Technik!
    Beta hin oder her.
    Das sollte als Mapper das geringe Übel sein, eine NavMesh zu erstellen.
    Unnützes Zeug sollte von Anfang an nicht da sein.

    Erstmal die Map richtig fertigstellen und dann zum DL stellen.


  39. Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    -Schafe außerhalb der Map
    - einige Fieldicons hätten gelöscht weden können
    - Melkroboter "hmm"
    - unnützes Zeug noch auf der Map
    - Loading file with invalid case (gardencenter_diffuse.dds)
    - einfach eine Colli setzen, damit man nicht von der Map fällt

    Und das sind nur kleine Dinge dir mir nur im "GE" aufgefallen sind!

    2 Antworten

  40. Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hallo Ifko,
    erstmal klasse Trailer zum Ballen sammeln.
    Hab den 2 Achs Trailer zum sammeln.
    Nun kam der Fehler nach dem der letzen Ballen geladen wurde.

    C:\Users\===\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//FS15_flieglDPW180/Scripts/FlieglDPW150.lua:1494: attempt to index a nil value
    Error: Running LUA method 'update'.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.