Userprofil von DerSeppi
Member since 11 / 2016


DerSeppi
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerSeppi

keine Angabe
  1. DerSeppi 24. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    ja den Server habe ich vorher gestoppt.. ich werde mich mal bei dem Support melden und fragen warum es auf ihren Servern nicht mehr funktioniert.


  2. DerSeppi 24. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen

    Mit Chrome wird es angezeigt. Nur bei 99% is dann schluss und nichts passiert.

    1 Antworten

  3. DerSeppi 24. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo :)
    Also ich bin sehr begeistert von der Map und spiele sie gern.. Nun wollte ich die neue Version auf meinem Dedi Server hochladen.. der Upload funktioniert aber sie wird mir nicht angezeigt. Hat jemand einen Rat wie ich das Problem lösen kann?
    Gruß DerSeppi

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.