Userprofil von DestyLP
Member since 4 / 2012


DestyLP
Punkte: 131
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: m Wohnort: / Hobbys: Zocken, Lets Playen , Dj Homepage http://destinylpshome.jimdo.com/

About DestyLP

Ich bin Lets Player .
  1. DestyLP 27. 04 2012

    Mod: SoupCraft
    OK in dem nächsten Update mache ich den Text in Deutsch und Englisch .


  2. DestyLP 25. 04 2012

    Mod: SoupCraft
    Wir haben den Text halt so gemacht , dass den jeder versteht . Er ist zwar auf englisch aber dafür versteht den jeder , weil er ausführlich ist .

    2 Antworten

  3. DestyLP 24. 04 2012

    Mod: SoupCraft
    Es müsste ein Text Dokument dabei sein wie der Mod installiert wird . Die text Datei müsste in der rar Datei direkt beim öffnen erscheinen .


  4. DestyLP 23. 04 2012

    Mod: SoupCraft
    Ja das stimmt das der Mod nur für Survival etwas bringt. Ich und mein Freund haben auch schon eine Multiplayer Version erstellt . Die Multiplayer Version lade ich vielleicht auch noch hoch .


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.