Userprofil von Deutzman
Member since 2 / 2011


Deutzman
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutzman

keine Angabe
  1. Deutzman 18. 03 2018

    Mod: Güllepack FS17
    Hi habe folgendes Problem: Ich kann den Swingmax 30 nicht komplett aufklappen. Entweder bin ich zu dumm die Taste zu finden (in der Hilfe wird keine Taste angezeigt) oder es funktioniert bei mir nicht.... bitte um Hilfe, bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Paket

    1 Antworten

  2. Deutzman 30. 08 2015

    Mod: Claas Quadrant 2200RC
    also ich muss sagen die presse ist echt gelungen. bei mir funktioniert das ballen auswerfen einwandfrei. allerdings ist der presskanal zu niedrig. das verursacht zwar keine probleme bei mir, sieht aber nicht so schön aus. 4 von 5 sternen


  3. Deutzman 29. 05 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    endlich ein geiler xerion!!!! mega arbeit vielen dank für diesen mod!


  4. Deutzman 22. 08 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    ich finde den echt hammer ich habe nur ein problem und zwar bei der nicht mr version habe ich weiße reifen, felgen und kotflügel woran liegt das?

    1 Antworten

  5. Deutzman 21. 05 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    warum kann ich den drescher nicht im shop kaufen?

    1 Antworten

  6. Deutzman 13. 05 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    wie ist das eigentlich mit der rinder und schweinemast? muss man die rinder und schweine zum schlachter fahren oder werden die irgendwie automatisch abgeholt?


  7. Deutzman 24. 11 2013

    Mod: Klappschneidwerk 7545RTS
    Das Schneidwerk gibt es!

    1 Antworten

  8. Deutzman 04. 07 2013

    Mod: Case 9120 Axial Flow
    Bga-Meister das ist uhrsprünglich ein new holland Mähdrescher und kein Massey Furgeson. Und 2. das wort geil 20 mal in einem satz zu benutzen ist schwul.


  9. Deutzman 24. 06 2013

    Mod: savegame1.3.1
    ist der für ets 2 oder ets1


  10. Deutzman 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    also mein erster eindruck von der map ist echt gut :) aber eine frage habe ich vielleicht stell ich mich auch nur dämlich an oder so aber gibt es noch mehr unterstände für fahrzeuge/geräte oder nur die an dem "starthof" weil sonst wäre das ja nich gerade viel platz

    1 Antworten

  11. Deutzman 29. 01 2013

    Mod: Case MXM 180
    Das schwarze sind Felgengewichte


  12. Deutzman 16. 07 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    wieso glänzt der bei mir so?


  13. Deutzman 05. 07 2012

    Mod: Maschio Bisonte 280
    wäre schön wenn der stoppeln (rapsstoppeln) mulchen könnte

    1 Antworten

  14. Deutzman 25. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    also an sich ist die map ja schön aber es gibt auch noch genug arbeit für eine v2!


  15. Deutzman 18. 06 2012

    Mod: John Deere 7930
    kann mir jemand sagen wieso das lenkrad bei mir beim starten nicht runterkommt sonders so weit oben bleibt?


  16. Deutzman 18. 06 2012

    Mod: Deutz-Fahr X720
    bei mir erscheint er auch nicht im shop!


  17. Deutzman 18. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    schade aus irgend einem grund auch immer macht bei mir die map dicke logfehler deswegen kommt sie leider raus :(


  18. Deutzman 17. 06 2012

    Mod: Meyer GFH 7500
    mal ne frage: wie bekomme ich diese animierte erde hinter den walzen weg die erscheint sobald man grubbert?

    1 Antworten

  19. Deutzman 05. 06 2012

    Mod: Same SuperTitan von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    ich kann das zugmaul auf kp_7/8 nicht verstellen -.-


  20. Deutzman 05. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    mal ne dumme frage aber weiß jemand von euch ob es auf der map noch andere unterstellmöglichkeiten für fahrzeuge gibt außer auf dem haupthof (z.b. eine kleine halle außerhalb), weil ich habe kaum platz auf dem hof für meine fahrzeuge.


  21. Deutzman 03. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    weiß jemand von euch warum bei mir rüben einen preis von 0 haben?


  22. Deutzman 24. 04 2012

    Mod: MAN TGX 50.480 10x4-6 ASW
    der lkw is zwar geil aber ich finde diese verkromten teile sehen irgendwie bei nem landwirtschaftlichen lkw scheiße aus :/

    1 Antworten

  23. Deutzman 20. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    packt die auchn low pc?

    1 Antworten

  24. Deutzman 06. 02 2012

    Mod: Beginn Umbau Krone BigX 1100 BeastPack v7
    also der sieht von der optik besser aus als die die momentan draußen sind irgendwie von der optik (farbe, textur etc.) nicht so schön :( hoffer das genau dieser bg x demnächst heraus kommt freue mich schon :D


  25. Deutzman 06. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    kann mir mal BITTE jemand helfen: Wenn ich bei der map alle benötigten mods einfüge und dann mit einem traktor+vollem silagewagen ins fahrsilo fahre kann ich den trekker nicht mehr steuern das spiel hängt der trekker rollt weiter und wenn ich glück hab bleibt er nirgends hängen und ich kann ihn beim verlassen des fahrsilos wieder steuern wenn er hängen bleibt muss ich ls crashen :( würde die map so gern spielen


  26. Deutzman 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    wie funktioniert das mit dem biogasanlage v1.3 mod?


  27. Deutzman 17. 01 2012

    Mod: Krone BigM 500
    hey ich brauche hilfe und zwar wenn ich den big m 500 parke in einer maschinenhalle oder so und ich dann das spiel speicher, den spielstand wieder lade dann fliegt der bei mir immer ein wenig herum! Woran liegt das?

    1 Antworten

  28. Deutzman 24. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    ich werde mir die map jetzt laden und anspielen sind sehr gut aus und ich habe kein problem mit den feldern ich habe lieber 100 kleine felder als 10 große lappen auf denen man den ganzen tag rumackert! Frohes Fest euch allen und ein fettes Christkind
    Mfg Deutzman


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.