Userprofil von Die_Bastelstube
Member since 10 / 2016


Die_Bastelstube
Punkte: 153
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Die_Bastelstube

keine Angabe
  1. Mod: Zaun Pack
    Lern erstmal richtig zu schauen! Ich habe diese Zäune alle selbst modelliert und das kannst du auch auf meiner Facebook Seite (Die Bastelstube) sehen!
    Bevor man solche Behauptungen macht, sollte man sich erstmal richtig erkundigen!
    Du bist der Grund warum die Welt so traurig wird.

    1 Antworten

    1. Anssgor 16. 12 2016

      Mod: Zaun Pack
      da muss ich Die_Bastelstube recht geben

      Zum Mod ich danke dir für den zaun sehen echt klasse aus und mach weiter so las dich von solchen Meckern Säcke nicht unterkrigen


  2. Mod: Zaun Pack
    Nein die Zäune müssen mit dem Giants Editor verbaut werden.
    Die Error´s werden in der V2 behoben!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.