Userprofil von DJFabse
Member since 7 / 2011


DJFabse
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DJFabse

keine Angabe
  1. DJFabse 25. 11 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    Ich onteressiere mich an der Map welche ist das und wo kann ich sie mir downloaden?


  2. DJFabse 25. 11 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    gibt es auch die anderen Wagen aus dem 1. Video?


  3. DJFabse 02. 10 2011

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    Erst einmal muss ich sagen, dass ich mit der v.1 sehr zufrieden wahr. Diese Version übertifft alles. An alle die sich nicht entscheiden können, ob sie diese Map runterladen möchten, tut es einfach, ihr macht damit nix verkehrt.

    Lob:
    - Nur die Standartfahrzeuge die man sonst auch hat (jetzt muss man sich die Fahrzeuge wieder verdienen).
    - Der Kuhstall ist befahrbar
    - Der Kran kann jetzt den Trailer beladen
    - Die zusätzliche Tiefgarage bietet mehr unterstellmöglichkeiten.

    Kritik:
    - Die Flutlichtmasten sind ein wenig übertrieben(einfache Laternen die Licht strahlen hätten auch gereicht)
    - Der PDA stimmt an einigen stellen nicht ganz über ein.

    Anregungen für eine v.3:
    - Straßennetz verändern (das Standertstraßennetz ist auf dauer etwas öde.
    - Läden und Abladestellen mehr auf die Map verteilen.
    - Das Schiff im Hafen begehbar/befahrbar machen.


  4. DJFabse 08. 07 2011

    Mod: Feuerwehr Autokran
    Ich habe eine Frage mit der Abschlepstange:
    Mit welcher Taste kann man den Traktor anhängen?
    Danke schonmal für die Antwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.