Userprofil von dobsche
Member since 5 / 2011


dobsche
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Schleswig Holstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dobsche

keine Angabe
  1. dobsche 20. 09 2011

    Mod: Pfalzmodding Map
    das ist der fendt von foto ;) http://www.modhoster.de/mods/fendt-939-terra


  2. dobsche 07. 09 2011

    Mod: Schwesing Bahnhof
    Ich find die Map echt super, ich komme aus dem norden und ich freue mich immer wieder wenn Maps rauskommen die den flachen Norden so wie er nunmal ist darstellen!! super Arbeit :)


  3. dobsche 07. 09 2011

    Mod: MF 8480
    Moin Leute.. könnte den vllt. mal jemand mit Fenstern und Türen zum öffnen versehen und höhenverstellbare Anhängerkupplung und evt. noch washable?? Wär echt super weil soweit wie er ist ist er ja nicht schlecht bräuchte halt noch ein paar funktionen ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.