Userprofil von Doesit
Member since 11 / 2014


Doesit
Punkte: 616
Modder Level 8
Rank: #3217
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=User&userID=31521

About Doesit

keine Angabe
  1. Doesit 07. 01 2018

    Mod: 3 Generationen Citaro O530G
    Hi liebe OMSI Fans. Nach 2 1/2 Jahren freut es mich zu sehen das mein Mod eines der beliebtesten hier auf modhoster.de ist. Ich war und bin leider beruflich verhindert diesen Mod weiterzuführen. Gelobe aber Besserungen. Da ich zurzeit nicht immer hier vorbeischauen kann, könnt ihr euch gerne bei mir per E-Mail melden: doesit@outlook.de


  2. Doesit 30. 12 2016

    Mod: 3 Generationen Citaro O530G
    Ja es gab ein Update für das AddOn 3 Generationen, in dem jeder drei Busse auch als Solo zur Verfügung stehen. Mein Mod ist nur kompatibel mit dem Gelenkbus. Ich war lange inaktiv, werde aber zur gegebenen Zeit ein Update für mein Mod nachreichen.


  3. Doesit 27. 12 2016

    Mod: 3 Generationen Citaro O530G
    Du benötigst das Drei Generationen AddOn. Es ist ein kostenpflichtiges AddOn. Ohne dieses funktioniert dieser Mod nicht, da der Bus dafür dann fehlt. MfG


  4. Doesit 23. 12 2016

    Mod: Bremen Repaint O530 Citaro
    Im 3 Generationen AddOn


  5. Doesit 25. 02 2015

    Mod: 3 Generationen Citaro O530G
    Vielen Dank für das große Interesse an diesem Mod. Weitere Updates werden folgen.

    MfG Doesit


  6. Doesit 30. 01 2015

    Mod: 3 Generationen Citaro O530G
    Hallo,

    für alle noch mal Zusammenfassend. Die Installation ist sehr einfach gehalten. Eine Readme ist im Download enthalten.

    Ich habe trotzdem die Readme als Direkt Ansicht hochgeladen. http://www.docdroid.net/qi6l/readme.pdf.html


  7. Doesit 17. 01 2015

    Mod: 3 Generationen Citaro O530G
    Hi,

    es ist eine Readme enthalten die es sehr sehr einfach erklärt. Ist nur ein Kopier Vorgang und fertig.


  8. Doesit 07. 01 2015

    Mod: Mercedes Benz Citaro 2012
    Hi, bei allem Respekt vor deiner Arbeit, aber das ist kein C2. Mir ist bewusst das du diesen Bus selber erstellt hast bzw. den Citaro, der ersten Generation als Fundament (Höchstwahrscheinlich von Alterr), hergenommen hast.

    Bevor ich jetzt einiges Aufzähle reicht es schon anzumerken, das du die Front des Busses nicht verändert hast. Ist also eine Schlechte Kopie mit vielen 1 zu 1 Merkmalen vom Citaro der ersten Generation.

    MfG

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.